Suchen Menü

Nah am Wasser gebaut...

Hallo Ihr,
ich war und bin ja schon immer eine Heulsuse, egal ob im Kino oder im TV eine Schmonzette läuft, ich gehöre zu denen, die immer am heulen sind. Kann mich noch gut erinnern, dass ich bei 'Die Brücken am Fluss' mit Meryl Streep und Clint Eastwood einen regelrechten Heulkrampf hatte ;-) Doch jetzt in meiner SS und besonders zur Zeit ist es noch schlimmer, hab' doch tatsächlich gestern abend bei der 'Merci'-Werbung flennen müssen, ist das zu fassen?? Wem geht es ähnlich??
LG und einen schönen Tag
Sol, 11w1d
Bisherige Antworten

Kann ich mitfühlen!

Hallo Sol,
tja, mir geht es ähnlich. Ich habe mir vor der SS immer die Tränen verdrückt bei solchen Filmen, aber nun ist das noch etwas schwieriger. Es geht sogar soweit, dass wenn ich im Radio höre, dass wieder irgendeine Prominente entbunden hat, mir die Tränen kommen. Ich muss mich manchmal echt zusammenreissen, auch wenn ich Mütter mit ganz jungen Babies sehe. Ist schon krass. Aber ich freue mich so auf unseren Wurm, da ist man halt echt nah am Wasser gebaut. Sind wohl die Hormone!
LG Sandra (PS.: Die schwere Arbeit beim Kinderzimmerumbau macht mein Mann, er schimpft jetzt schon immer, wenn ich was schweres hebe!)

Re: Nah am Wasser gebaut...

Hallo Sol,
ich habe frueher fast nie bei Filmen weinen muessen, aber wehrend der SS kamen mir auch bei den laecherlichsten Augenblicken die Traenen - allerdings noch nicht bei der Merci-Werbung ;)
Das Schlimme ist, Emil ist jetzt fast ein Jahr alt, und das ist immer noch nicht ganz weg ...
LG Nele (bei wackeligen 5+5) und mit Emil (*8.11.02)

@Sol wegen Merci-Werbung

Hallo Sol,
ich finde die Merci-Werbung total süß, zumal ich auch einen braunen Labrador habe (ebenfalls noch einen schwarzen) :-)
Bin mal gespannt, wie ich in einigen Monaten mit den beiden Gassi gehe:-)
Liebe Grüße
Katja (10.SSW)

Re: @Sol wegen Merci-Werbung

Hi Katja,
ich glaub', den Spot kenn' ich gar nicht. Gestern der war dieser mit dem netten Mann, der mit Hilfe von Eltern einen Spielplatz mit eigenen Mitteln baut, da sie keine staatl. Unterstützung bekommen..
LG
Sol 11w1d

Da hab ich es ja richtig gut.....

...liebe Sol,
denn ich schaffe es weder zum Film noch zur Werbung, weil ich immer einschlafe, sobald ich mich auf dem Sofa befinde *grins*
Ich komme von der Arbeit nach Hause, mache den Haushalt, esse etwas, gehe mit dem Hund raus, spiele noch etwas mit dem Kleinen, lege mich dann aufs Sofa, und schon schlafe ich ;-)
Bin jetzt aber auch ziemlich schwankend in den Stimmungen.
Fällt mir in der Situation immer gar nicht so auf, aber im Nachhinein dann ;-)
LG, und dir auch einen schönen Tag,
Nic. ;-)

Re: Nah am Wasser gebaut...

Hallo Solveigh!
Also ich bin wohl auch eine der größten Heulsusen auf dem Erdball, bei "Der Weg" von Grönemeyer, "Jenseits von Afrika" kann ich herrlich abheulen. Als letzte Woche "Der Sturm" im Fernsehen lief, war ich froh ihn alleine zu sehen, denn obwohl ich den Schluß kannte habe ich Rotz und Wasser geheult und gestern kam ein Bericht aus der Kinderklinik auf ZDF, der ging mir auch voll ans Herz.
Egal, ich stehe dazu, Tränen sind schließlich sehr weiblich.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen