Suchen Menü

Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! LG+oT

.
Bisherige Antworten

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! LG+oT

hallo Julie,
der ist aber süss, dein Bauch!
Und schon so gross!!! Ich beginne morgen die 14. SSW und bei mir ist noch nix zu sehen :-( veranna

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! LG+oT

Danke, liebe Veranna!
Warte es ab, bald kommt auch Dein Bauch und Du wünscht Dir dann, dass er NICHT so groß ist *g*.
LG, Julie

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! LG+oT

Hallo Julie!
Wow-das geht ja schnell! Tolle Bilder von Dir und Deiner Kleinen! Darf ich mal fragen,wie viel Du in der ersten Schwangerschaft zugenommen hast und wie Du es geschafft hast,wieder so dünn zu werden (kann ja nicht allzulange gedauert haben)! Bin echt neugierig! Gruß Llina

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! LG+oT

Ich habe etwa 16 KG zugenommen und die waren suuuper schnell wieder futsch, größtenteils durchs Stillen und durchs nicht-zum-essen-kommen-weil-das-baby-ja-wichtiger-ist-Gefühl :o)
LG, Julie

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! L

Hallo Julie,
wenn ich mir deine Bauchbilder so ansehe, komme ich nur noch mehr ins grübeln ob bei uns auch alles in Ordnung ist.
Ich habe erst am Dienstag wieder BabyTV- nach langen 4 Wochen!
Und je näher der Termin rückt, desto mehr mache ich mir Gedanken, ob auch alles ok sein wird.
Mein Bauch hat in den ersten 12 Wochen mal eine kl. Wölbung unten bekommen, dann nochmal eine Kleinigkeit in der 16.SSW, aber einen richtigen Bauch wie du habe ich noch nicht.
Hast du eigentlich schon 1 oder 2 Kinder? Bilder sind nur von Mailin eingestellt, aber ganz oben steht, du hast einen Sohn.
Claudia, 17.SSW

Re: Nagelneue Bauchbilder (bei 16+0) im Profil!! L

Huch? Ich kann nirgendwie entdecken, dass ich einen Sohn hätte?!?
Wo soll denn das stehen?
Ich hab bis jetzt nur Mailin :o)
Klar ist bei Dir alles in Ordnung!!! Mein Bauch ist von der 1. SS noch ausgeleiert, da geht das fixer.
LG, Julie

@Julie

Ups, sorry, wollte dir kein Kind unterjubeln :-))
Hab wohl ein anderes Profil gelesen und das durcheinander gebracht. Also nichts für ungut!
LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen