Suchen Menü

Nackenverspannung :-(((

Hey Maedels,
ich glaub zwar kaum dass das was mit der SS zu tun hat, aber hat jemand von Euch einen Schnell-Hilfe-Trick fuer Nackenverspannungen? Seit ein paar Tagen bin ich dermassen verspannt, das gibt's nicht! Und es tut hoellisch weh! Oder ob es vielleicht doch von meinen neuen Monsterbruesten kommt?! Ich denke fuer's Wochenende werd ich mir mal nen Massagetermin besorgen, aber ich brauch jetzt ganz schnell Abhilfe!
Sorry fuer's jammern und danke fuer's zulesen!
LG, Robbe
Bisherige Antworten

Re: Nackenverspannung :-(((

Hallo Robbe,
wie wärs mit "Tigerbalm" oder "japanischem Minzöl"? Damit die verspannte Stelle einreiben, das hilft etwas gegen die Verspannung. (Vorsicht, wenn Du eine Katze hast, unsere ist ganz gierig auf das Zeug und versucht sich dann immer in meinem Kopf festzukrallen und den Nacken zu schlecken! HiHi!) Oder eine heisse Wärmflasche in den Nacken legen. (Handtuch dazwischen!) Das hat mir immer Linderung verschafft. LG und gute Besserung! Sandra

Re: Nackenverspannung :-(((

Hallo Sandra,
vielen lieben Dank fuer den Tipp! Werd ich spaeter auf jeden Fall mal ausprobieren!
LG, Robbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen