Suchen Menü

Nachzügler......... Habt ihr noch Platz für mich?

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja alle schon so weit, habt Ihr aber trotzdem noch Platz für ne neue Schwangere?
Ich heisse Sandra, bin 32 und komme aus Hamm. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Am Freitag hab ich in einem anderen Forum noch dies hier gepostet:
http://www.9monate.de/Q-4394782.html
aber Samstag konnte ich es mal wieder nicht abwarten und hab noch einen Test gemacht, der war dann POSITIV.... der von Sonntag auch, denn mit einem Ergebnis wollte ich mich nicht zufrieden geben *grins*
Laut Entbindungsrechner ist der ET am 28.06., da aber ja nächstes Jahr ein Schaltjahr ist, muss ich doch noch einen Tag abziehen, demnach dann der 27.06..... ui, noch so eben reingerutscht.
Als das Forum neu war,hab ich gepostet, dass ich hier gerne rein möchte, für ein Maibaby hat es dann nicht gereicht, aber für ein Junischatz :-)... hoffe es ist noch ein Plätzchen frei ?
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nachzügler......... Habt ihr noch Platz für mich?

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
LG Marion, schon 13. SSW (ET: 02.05.)

Re: Nachzügler......... Habt ihr noch Platz für mich?

hallo,
bin auch so ein nachzügler hab mich auch erst gestern hier zum ersten mal gemeldet, entbindunstermin ist warscheinlich bei mir der 13.6.04 naja mal sehen was der doc sagt .es ist bei mir schon das 8 kind . jedenfalls herzlich willkommen hier ich hoff auf eine schöne gemeinsamme kugelzeit mit euch.
liebe grüße von claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen