Suchen Menü

Nachträglich unsere U6 Daten vom 9.5.05

Am 9.Mai hatten wir die U6, zwei Tage vor Nico´s Geburtstag. Hier unsere Daten:
Größe : 78 cm
Gewicht: 10270 gr.
KU: 48 cm
Er sei für sein Alter schon weit entwickelt: Heute hat er mindestens 12 Schritte frei gelaufen (zur Oma), die daraufhin gleich sagte, ich solle ihn nicht so viel Laufen lassen, anstatt sich zu freuen - Grrrrrrrrrr -
Der 8. Zahn ist auf dem Weg, aber Haare lassen immer noch auf sich warten.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Nachträglich unsere U6 Daten vom 9.5.05

*lach* solangs nur die Haare sind ;-). Wir haben erst zwei!! Zähnchen und seit sechs wochen ist ebbe :-(. Aber jetzt gehts glaub ich wieder los, den Inhalten der Windel entsprechend ;-).
Boah eure Daten sind ja auch beachtlich, vor allem das Gewicht, aber bei Jungs ist es ja so eh normal.
Cool daß er schon so viel läuft, und für die Oma zur Info, wenn sie nicht bereit sind zum laufen, dann tun sies nicht. Ein Kind tut NUR das freiwillig, was es kann, und wo es sich sicher fühlt, und nebenbei was solltest du denn machen? Ihn am Boden ankleben, damit er nicht rennt ?????
Immer diese "guten Ratschläge" :-(.
Auf jeden Fall kommen die Haare sicher ;-). Ich bin nur gespannt wann bei uns der nächste Zahn antanzt.
lg Claudia und elena

Re: Nachträglich unsere U6 Daten vom 9.5.05

Hallo Dani!
Ist doch schön, wenn mit den kleinen Rabauken alles in Ordnung ist.
Mit den Haaren finde ich bei Jungs nicht so schlimm, die wachsen schon noch und dann muß man alle Naselang zum Friseur.
Wieso darf er nicht so viel laufen, er will doch oder schonen kann er sich noch, wenn er in Rente geht.
LG Tanja

Re: Nachträglich unsere U6 Daten vom 9.5.05

wow was ein läufer! jonas läuft bisher nur gaaanz selten mal ein paar schrittchen an der hand, aber immer öfter am couchtisch entlang! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen