Nabelschnurblut einlagern ?
hat das schon einmal eine von Euch gemacht ? Oder will es jemand ernsthaft machen lassen ? Ich würde, obwohl ich immer Sorge hätte, die lagern das nicht richtig ein und wer weiß, was ich oder jemand aus meiner Fam. mal bekommt falls er es dringend braucht.
Leider kostet das an die 2000 Euro für 20 Jahre, ganz schön happig.
Hoffentl. macht man sich im Ernstfall nie Vorwürfe, wenn mans nicht gemacht hat.
LG Maja die einen Dukatenschei*er braucht *lol*
Re: Nabelschnurblut einlagern ?
auch erstmal dagegen entscheiden...und hoffen
einfach, dass das nicht falsch gespart war...
Ich habe es beim Patrik schon gemacht und jetzt
werden mussten. Mann kann es inzwischen in Raten zahlen, soweit ich weiß. Bereut habe ich es nicht und wenn ich überlege, wieviel man Jährlich für Versicherungen zahlt ist es wirklich nicht viel. Manche menschen kaufen teure Autos und Schmuck und Kleider sowie auch PC, Video usw. Alles für viel mehr als die Lagerung kostet. Ich hoffe es nie in Gebrauch nehmen zu müssen, aber es ist in meinen Augen die beste Lebensversicherung für einen Menschen und auch für die Familie. Im Krankheitsfall zählt das Geld gar keine Rolle und alles was man will ist eine Lösung, eine Hilfe... Ich finde, dass jeder für sich die Entscheidung treffen muss. Wir hatten das Geld gehabt, aber wenn wir es nicht hätten,hätten wir einfach einen Kredit genommen. Das wäre uns wert. Jetzt bei dem "neuen" Baby mache ich es wieder, da die Chance ist einmalig. Viele liebe Grüße,
lila
Re: Nabelschnurblut einlagern ? -NEIN
thema daher ab
war übrigens beim arzt- alles okay, keine blutung!
lg nana
Ich habe gerade ganz verzweifelt den Bericht gesucht. Ich weiss, dass ich ihn aufgehoben habe, aber ich finde ihn nicht mehr. Sorry, sonst hätte ich ihn gerne weitergegeben. LG Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen