Suchen Menü

Nabelbruch ?

Hallo,
eigentlich versuche ich ja, mir keine unnötigen :) Sorgen zu machen...gottseidank besteht dazu bisher auch überhaupt kein Anlass, toitoitoi! Nun meinte meine Mutter aber, ich hätte als Baby/Neugeborenes einen Nabelbruch gehabt und sollte nun aufpassen. Achso? Mehr konnte sie dazu aber auch nicht sagen, irre konstruktiv also! Hat von Euch schon mal jemand davon gehört? Und wenn, WOBEI und WIE sollte ich wohl aufpassen? Bei den Presswehen....:))?
LG Nicola (17+0)
Bisherige Antworten

Re: Nabelbruch ?

Hi,
ich habe auch von geburt an einen Nabelbruch. War auch, weil mein Dad meinte ich müsse aufpassen, beim Doc. Der meinte aber nur, das ich mir überhaupt keine sorgen machen müsse. Also keine Angst. Brauchst auf nichts aufpassen ;)
Mfg Sarah mit Luca und ?Yannik? 15 SSW

Re: Nabelbruch ?

Liebe Sarah,
habe inzwischen aus "meinem" Forum (März/April) auch gehört, dass es ganz harmlos ist. Schlimmstenfalls reisst wohl das Gewebe, aber nur, wenn es gaaaaanz dumm läuft. Danke für Deine Antwort und noch eine schöne Kugelzeit,
GLG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen