Suchen Menü

Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

bin ich wieder mal die einzige die alleine zuhause sitzt und wartet, daß sich wer neuer meldet ;-), dem sie antworten kann *hihi*.
Nee, ihr braucht jetzt nicht denken, 'och die arme', bin ich nämlich nicht, Horst hat ein Dartmatch, Elena mützelt schon seit sieben und ich sitz vor der Glotze mit Laptop daneben, weil echt nuuuuuur Schei..e im Fernsehen ist am Freitag. Das ist das einzige was zu bemitleiden ist, das Fernsehprogramm :-(
Jetzt hab ich mir ein Bierdscherl aufgrissen, und ich glaub eins werd ich mir noch genehmigen ;-), und dann gemütlich im Schlafzi weiter glotzen.
Also kein Mitleid, mir gehts richtig gut *freu*, toller Mann, tolles Kind, ich bin so richtig glücklich mit meiner kleinen aber feinen Familie.
gggganz viele Grüße von Claudia
Bisherige Antworten

ich bin da *hihi*

andi schlaeft schon, mona fast. sie kaempft mal wieder mit den zaehnen, heute ist der 5. durchgebrochen. die naechsten beiden stehen schon in den startloechern. ich werd mich jetzt in die badewanne legen. bis morgen, lg mars *freumichschontotal*

Re: ich bin da *hihi*

Hi Mars,
ich freu mich auch schon, ich komm dann nach elenas Mittagsschlaf, ok???
Wenn ichs nicht finden sollte, aber ich denke schon, weil du hast mirs ja super beschrieben, dann ruf ich dich an, ok?
Bis mooooorgen :-))
lg claudia

Re: ich bin da *hihi*

hi claudia, kannst gerne anrufen, bevor du stundenlang durch die gegend kurvst ;-))) komm wann immer du magst, wir fahren direkt nach dem babyschwimmen zu meinen schwiegers, dh wir sind ab ca 13 uhr da. lg mars

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hi,
ich bin auch da. Fernseher läuft auch nur so nebenbei. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Sam *die jetzt mal baden gehen wird*

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hi Claudia,
bin auch noch da. Ich werd mich jetzt aber im Gegensatz zu den anderen ins Bett legen. Find ich zum Schlafen bequemer.*ggg*
LG und guats Nächtle
Conny

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Huhu,
ja freitags ist meist nur Müll im Fernsehen. Meine Zwerge schlafen auch schon friedlich, mein Mann hat freitags "Ausgang" und nun sitz ich hier und lese in allen Foren von neuen Schwangerschaften, schnief...
LG manu

Ich bin auch hier!!

Na hallo, Mami meines Patenkindes :-)

Hi Nicole,
wie gehts euch denn??? Und was mach Tom der kleine Strahlemann?
Habt ihr die Sachen schon probiert? Ich hoffe ja, daß sie ihm passen, denn Jungs wachsen ja ein bissl schneller.
Bei uns ist derzeit alles supi :o). Elena ist schon richtig flink beim krabbeln, versucht dauernd sich hinzustellen, aber sie hat da eine komische Technik ;-), und von daher glaub ich dass das noch ein bissl dauert.
Aber erzähl mal was sich bei euch so tut. Hast ja schon lang nix mehr erzählt.
Alles paletti, so bei euch im haus, und hats sich mit den Freunden schon was geändert, oder sind die immer noch so, daß sie keinen Kontakt haben wollen?
Plauder mal ein bissi :-).
wie habt ihr Ostern verbracht, und, und, und.
Also da hab ich dir ja jetzt mal ein bissl was als Anregung gegeben *hihi*.
Bitte um Antwort :-))
lg Claudia

Re: Na hallo, Mami meines Patenkindes :-)

Hallo Claudia,
schreibe Dir von einem anderen PC. Unserer ist mal wieder in Reparatur.
Also wundere Dich nicht wenn ich die nächsten Wochen leider nicht mailen kann.
Viele liebe Grüße an Dich und an Elena.
Bussi
Nicole

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hallo Claudia!
Ich bin auch noch da. :-)
Ich backe gerade noch einen Kuchen (wir bekommen morgen Besuch). Der ist in 5 Minuten fertig und dann werde ich ins Bett gehen.
Pia hat letzte Nacht nicht so gut geschlafen und ich dann logischerweise auch nicht. Der 5. Zahn ist grad am Durchbrechen und ich denke, das macht ihr etwas Probleme. Na ja, mal sehen, ob es heute nacht besser wird.
LG Mela

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hi Claudia,
ich bin auch noch da. Eigentlich sollte ich mal ein paar stündchen schlafen, denn in der letzten Nacht habe ich maximal drei Stunden geschlafen, aber die auch nur minutenweise. Marcus ist nämlich schon wieder krank. Außerdem bekommt er glaube ich gerade wieder einen Zahn. Er hat eben bitterlich geweint und ist dann irgendwann total ko in meinem Arm eingeschlafen.
Ich glaube, ich gehe nicht mehr zum Babytreff, denn bei den letzten drei Malen war er danach immer krank :-((
liebe Grüße
Yvonne

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hallo yvonne,
uiii der arme Marcus :-((.
geht ihr in wien zum babytreff, oder welches babytreff meinst du, doch nicht unsere, oder??? *ohschreck* Hoffe nicht.
Ich wünsch euch eine guuuute nacht, und daß Marcus halbwegs gut schläft, damit du auch kannst.
Ich geh nämlich jetzt auch, hab mir zwei biere gegönnt, und jetzt hab ich die nötige augenschwere :-).
ganz viele grüße und boah freu ich mich auf die äpfel im schlafrock *mjam*
claudia

Re: Na sind hier alle ausgeflogen???? Oder...

Hallo Claudia,
ich meine natürlich nicht unsere Babytreffs.
Wir gehen hier in Wien zu einer Gruppe, aber das gefällt mir eh nicht so wirklich. Werde mal schauen, ob ich irgendetwas anderes finde, wo wir regelmäßig hin gehen können.
Mich zieht momentan noch nichts in mein Bett. Werde hier noch ein bisschen herumsurfen.
Gute Nacht, schlaf gut...
liebe Grüße
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen