Suchen Menü

Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch alle einen wuuuuuunderschönen Tag, bei uns scheint die Sonne und es ist traumhaft.
Mein Mäuschen ist heute bestens gelaunt, lacht die ganze Zeit und plappert vor sich hin. Reisst den Katzen die Haare aus (was die nicht so berauschend finden ;-() und zeigt sie mir, und schaut dabei ganz unschuldig.
Sie ist echt ein Sonnenschein.
Hoffe ihr habt heute auch einen schönen Tag.
glg Claudia und Elena 2.5.04
Bisherige Antworten

Nein, war schon unterwegs!!

Guten Morgen Claudia,
hatte schon nen Termin beim Arbeitsamt und hab frische Brötchen mitgebracht... und der Kaffee ist auch fertig, also bedint euch ;-)
LG Susanne

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

Guten Morgen !
Frische Brötchen? Gute Idee ! Danke !
Welch Luxus, an nem poppeligem Freitag ;-)
Auf sind wir auch schon seit 2 Stunden, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft selbst zu frühstücken. Kind und Katze sind versorgt und mein Freund schläft noch seelig.
Mit Sonne kann ich zwar noch nicht dienen, aber ich wünsch euch auch so nen schönen Tag und nen guten Start ins Wochenende :-))
LG Susanne

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

Guten Morgen Claudia,
wir sind auch schon eine ganze Weile auf, aber Nina schläft momentan schon wieder.
Ich muß hier warten, ob mein Vermieter sich herbequemt um was zu reparieren. Er meinte gestern, vielleicht kommt er heute morgen, sonst ruft er nochmal an.*nerv*
Und, habt ihr noch lange gechattet. Ich wäre eigentlich auch noch gerne dazugestoßen, aber ich mußte dringend ins Bett. War die Abende vorher ständig unterwegs und hatte Nachholbedarf.:-)))
LG Conny

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

Hi Conny,
ach ich weiss gar nicht wie spät es war, aber Mitternacht noch nicht.
Das war aber mal ne willkommene Abwechslung :-), wenn sich im Forum sowieso nix tut und man auch zu Hause sitzt und in der Glotze nix gscheits ist.
Müssen wir unbedingt mal machen :-).
lg Claudia

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

das wäre schön, so gut hatte ich es nur beim 1. Baby damals.
Wir sind schon unterwegs gewesen, Luca in KiGa und Einkaufen. Um halb zwölf hat Tabea wieder Krankengymnastik anschließen Kind 1 wieder aus dem KiGa abholen.
Zur Belohnung darf ich heute Nachmittag dann wieder zur Fortsetzung meiner Wurzelbehandlung *grrr* Heute nun wird der, hoffentl. abgetötete, Nerv gezogen, lecker was ?!
Sollte ich das Überlegen (ich sterbe nämlich schon fast vor Angst) melde ich mich mal wieder hier *lach*
Gruß Maja und schönen Tag noch

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

hi maja,
da haben wir einen ähnlichen tag heute. bin gleich beim logopäden mit jean-luc. und heute nachmittag geht meine wurzelbehandlung auch weiter *grusel*
sag mal, musstest du was dazu zahlen zur wurzelbehandlung? und welcher zahn wird gemacht *neugierig bin*
lg melanie

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

echt wahr ? Du hast heute Nachmittag auch sowas Tolles vor ? Ich mag nicht...ich bin der Schisser³ bei sowas, aber es nützt ja nichts.
Was wird bei Dir denn gemacht ?
Frag mich nicht, wie genau der Zahn heißt, es ist oben links, zwischen dem 2 und 3. von hinten *g* So, jetzt weißt Du es ganz genau.
Wie geht es Euch ? Macht der Große Fortschritte durch den Logopäden ?
Du, die schwarze Jeans von Eurem Großen hat Luca bereits an den Knien durchgefetzt...
Hast Du noch Kleidung für den KiGa in Größe 104 oder 110 ?
Gruß Maja

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

hallo maja,
ja habe auch so ein tolles dating. bei mir ist rechts oben der backenzahn. ich bekomme heute die titian dingsbums weiß nicht wie das heißt, rausgemacht u. ne vorrübergehende füllung. danach muß ne krone drauf; mein armer geldbeutel *jammer*
und was logo betrifft, naja muß mich in geduld üben. weißt ja bei uns läuft eh alles etwas anders, als bei anderen ;-)
Schreibe dir, wenn ich es heute abend schaffe ne mail oder wir chatten mal. haben wir gestern abend gemacht, war total lustig.
ich habe vor kurzem klamotten übers verkauf forum verkauft, kannst ja in mein profil sehen, einiges davon ist weg. aber ich werde noch weiter ausmisten, was brauchst du denn?
lg melanie

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

Hallo Maja,
na das will ich aber hoffen, daß du das überlebst. du hast zwei Kinder auf die Welt gebracht, da wird doch so eine Wurzelbehandlung nicht so schlimm sein *gg*. Ich der Oberschisser beim Zahnarzt :-((.
Viel Glück und keine Schmerzen ;-)
lg Claudia

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

*lach* ganz genau DAS sage ich mir auch immer...
Gruß Maja

Re: Na ihr Schlafmützen :-), alle noch im Bettchen???

morgen claudia,
kleiner witz wohl von dir. bin seit 5.45 Uhr auf den beinen *gähn*
und bei uns regnet es *mistwetter*
na u. felix rümt gerade zum zweitenmal den tupperschrank aus.
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen