Suchen Menü

Na danke auch ...

... mein gnädiger herr sohn verschmäht meine selbstgemachten obstbreie - SAUEREI! gestern abend hab ich mit viel aufwand 2 äpfel gerieben + 1 banane reingedrückt - mochte er nicht. heute dann 1 zwieback mit heißem wasser zermantscht + 1 banane reingedrückt - wieder fehlanzeige! tja, dann bekommt er halt weiter den einheitspürier-brei aus'm gläschen - so, pech gehabt + ich hab weniger arbeit + weniger geld in der tasche! ein schnäker wie sein onkel, der hat bei stückchen auch immer nur gewürgt! GRRR! coko
Bisherige Antworten

Re: Na danke auch ...

Hi Coko,
nicht ärgern.:-)
Meine Nina hat meinen mühsam gekochten Kürbis auch verschmäht. 3 Wochen später hab ich es dann mit Kartoffeln gemischt nochmal probiert, sie hat es gegessen, wenn auch nicht gerade begeistert. Ansonsten hätte es nämlich bei uns wochenlang Kürbissuppe geben müssen...;-)
Hast du es denn mit gekochtem Apfelmus probiert? Vielleicht mag er das lieber.
LG Conny und Nina, die hoffentlich nicht ganz so schleckig wird, wie ihr Papa ist...

Re: Na danke auch ...

nein noch nicht! hab mich entschlossen so lang mit selbstgekochtem zu warten bis er stückchen lieber mag! danke für deinen tip! lg coko

Re: Na danke auch ...

Au je ;-)
Vielleicht kommt der Gourmetgeschmack ja 2005 noch nach :-) Bis dahin halt der Onkel HIPP...
GLG Stephie ;-)

Re: Na danke auch ...

nix da hipp - bin doch nicht krösus - bebivita + er ist ganz heiß drauf. höchstens mal alete! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen