Suchen Menü

NUK-Sauger gehen wirklich besser! :0)

Hallo!
Wollte schon aufgeben, aber jetzt *stillt* Ole grad Marta. Es geht also wirklich!
LG Carolin
Bisherige Antworten

juhuuuu...das ist ja super...siehst Du *freu*

Hallo Süße,
das ist ja eine tolle Neuigkeit... hast es Dir verdient ;-)
Super. Bestimm gewöhnt sie sich nun schnell daran.
Also gleich wieder ab zu rossmann, neuen Satz Normalo- Fläschchen kaufen :-)))
GGGGGGGGLG und knuddels,
Stephie :o) ( Marvin schläft EEEENDLICH auch mal wieder...war von 10 Uhr an bis vorhin bis auf zwei kurze Schläfchen von wenigen Minuten dauerwach *boah* *action-programm*:-)

Re: juhuuuu...das ist ja super...siehst Du *freu*

Hallo Stephie!
Ist nur doof, dass ich ALLES von Avent besorgt habe, weil Marta die Schnullis ganz gerne mag. Und die Nuk-Flaschen passen ja auch gar nicht auf die milchpumpe. na mal abwarten, ob das alles nur eine Eintagsfliege war, bei nur 40ml Mumi...
LG Carolin und viele Knuddels an den hoffentlich schlafenden Marvin......auch von Marta, die grade unterwegs ist mit einer Freundin, gaaaanz allein, damit ich arbeiten kann...

Re: juhuuuu...das ist ja super...siehst Du *freu*

Hallo nochmal Süße ;-),
keine Angst, wenn Martalein gleich so gut zurechtkommt mit dem Sauger, besteht wirklich begründete Hoffnung, dass das so bleibt ;-) Marvin hat sich gut gemerkt, dass man sich da schneller satt-trinken kann *hihi*. Drücke Euch die Daumen, dass sie mit irgendeiner der Saugerarten dauerhaft Frieden schließt :-)))
Also das mit der Pumpe--- egal--- umschütten :-) Habe ich auch mit der Medela-Pumpe gemacht! ( Da passen aber übrigens trotzdem auch andere Fläschchen drauf ).
Ich weiß, es ist sooooo doof, wenn man alles doch schon gekauft hat :-((( Aber was hätten wir machen sollen... Unsere Weithalsflaschen stehen auch überwiegend als Reserve noch da oder mal als Teeflasche, wo es nicht so wild ist, wenn Marvin sich mal "verspielen" will beim Trinken oder einpennen *ggg*
Marvin war eben schon wieder wach - jetzt nach Herumtragen mit Schnulli eingedöst - wenn der rausfällt, wird er vielleicht wieder wach *gäääääääähn*. Na hoffentlich schläft er heute nacht dann wieder mehr, dann sind wir alle k.o., der Papa arbeitet nämlich auch bis 20 Uhr und dann reicht´s dem auch - Kreislaufprobleme bei 34 Grad...
Viele ganz liebe Grüße nochmals,
Stephie :o)

Re: juhuuuu...das ist ja super...siehst Du *freu*

Hallo,
ich habe gehört, dass die FirstChoice-Sauger von Nuk auf die Aventflaschen passen, also bräuchtest Du keine neuen Flaschen kaufen, sondern nur die Sauger.
Gruß Melli mit Lena inside (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen