Suchen Menü

NT-Messung - bin zufrieden

Ich hatte ja eigentlich ein gutes Gefühl, aber so kurz vorher kriegt man dann wohl doch "Lampenfieber". Aber das Ödem war im Normbereich, zusammen mit meinem Alter und der SSL hat sich die Wahrscheinlichkeit für Trisonomie 21 von 1:460 auf 1:1400 gesenkt. Wir haben noch den Serum-Test gemacht, Ergebnis gibt's in 2-3 Tagen, aber da muss ich mir wohl gar keine Gedanken machen. Der Rest liegt in Gottes Hand, ist Schicksal oder was immer man glauben will. Baby hatte einen "Schluckauf" - kann es eigentlich noch nicht, weil das Zwerchfell noch nicht so weit ist, aber die Zuckungen sahen ganz so aus. :-)
Liebe Grüße und gute Nacht.
Marion
Bisherige Antworten

Re: NT-Messung - bin zufrieden

Das freut mich!
Bei mir ist es heute soweit, ich hoffe auch dass die Meßwerte ok sind. Das Blutergebnis bekomme ich auch nicht sofort.
Wie weit warst du bei der Messung? Und wie war dein Wert?
lg Evi (12+4)

Re: NT-Messung - bin zufrieden

Hallo Evi, ich war 12+5 und das Nackenödem war 2,1mm, die Nasenbeiknochen 2,6mm, die SSL weiß ich nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen!
LG Marion

@Evi und Marion

Hallo Marion, hast Du es gut, ich wünschte ich hätte die NT schon hinter mir und ein unauffälliges Ergebnis in der Hand.
Bei mir ist es morgen soweit. Ich habe auch ein wenig Bammel davor, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte. Gerade nach dem Bericht von Kenny wurde mir doch klar, daß es keine Selbstverständlichkeit ist, ein gesundes Kind zu bekommen.
Ich bin sehr froh, daß mein Mann mitkommt zur NT :-)
Liebe Evi, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du ein super Ergebnis bei der NT bekommst. Ich denke heute nachmittag an Dich!
Liebe Grüße
Katja (13.SSW)

Re: @Evi und Marion

Ich drücke dir auch fest die Daumen. Du hast Recht, es ist keine Selbstverständlichkeit, ein gesundes Kind zu bekommen, aber wir sollten trotzdem nicht vergessen, dass es bei den meisten gut geht! (Always think positive)
GLG Marion

Re: NT-Messung - bin zufrieden

Hallo Marion,
das ist doch toll!!!
Also von mir auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch ;-)
Weiterhin alles Gute und eine wunscherschöne Schwangerschaft,
Nic. 12+0

Re: NT-Messung - bin zufrieden

Dank dir Nic.! Eine schöne SS wünsch ich dir auch!
LG Marion

Re: NT-Messung - bin zufrieden

Hey Marion,
danke für deine lieben Wünsche, ich habe morgen NT-Messung.
LG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen