Suchen Menü

NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

...Guten Morgen, Ihr Lieben,
da bin ich wieder, zurück von meinem FA ;-)
Ich war ja heute dort zur NT-Messung und US-Ktr.
Und was soll ich Euch sagen?
Ich habe das Risiko einer 15-jährigen!!!!!!
Hurra hurra hurra, ich bin ja soooooooooooo glücklich!!!!
Und dazu noch in der 13. Woche!!!!
Jetzt kann ich mich endlich richtig freuen ;-)
Baby ist jetzt ca. 55,4mm groß und turnt und zappelt, ach das ist wirklich ein Wunder!!!!!!!!!
Vielen Dank für Eure Daumen und Zusprüche!!!!!
Uns allen auch weiterhin alles Liebe und Gute,
Nic. 12+1 ;-)
Bisherige Antworten

Ich freu mich so für dich

und wünsch dir weiterhin alles Gute!
LG Marion

Re: Ich freu mich so für dich

Vielen Dank, liebe Marion, das wünsche ich dir auch!!!! LG, Nic. ;-)

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

HE das ist je sensationell super.... du hast meine ganzen arbeitskollegen und ihre daumen also garnicht gebraucht!!
Das freut mich sooo für dich!! he kleines ist ja schon viel größer als meins... oder meinst du meins ist in den letzten tagen auch schön gewachsen? hach das ist ein so tolles gefühl gell?
Ganzliebdrück;o)
Danie 12+1

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

Hallo Danie,
bestimmt haben auch die Daumen deiner Kollegen geholfen, du kannst sie bitte jetzt freilassen, wäre aber lieb, wenn sie weiterhin Daumen für mich drücken würden *grins*
Mein Doc. hat gesagt, dass man die Größe jetzt nicht mehr so 100% bestimmen kann, Baby kann sich schließlich strecken und zusammenkugeln ;-)
Ja, ich denke, dass deines auch wieder gewachsen ist!!!
Stimmt, das ist ein supertolles Gefühl ;-)
Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zurück,
Nic.

Klasse!!!

Servus Nic!
na das ist doch Klasse! Dann viiiel Spass beim Geniessen der Schwangerschaft, die ersten grossen Hürden hast ja nun mit Pauken + Trompeten bestanden!
Aber.... 15 ist schon noch ein bissi früh für Nachwuchs! Ihr hättet euch besser aufklären lassen sollen! *ggg*
Alles Liebe
Bini

Re: Klasse!!!

Hehehehehe, stimmt, 15 ist schon ein wenig früh.
Wir haben ja aufgepaßt...
*lach*
Vielen Dank für deine lieben Worte und wünsche!!!!
Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe,
Nic. ;-)

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

Hallo Nic.
Mensch, das ist ja ein super Ergebnis!
Hoffentlich kann ich heute abend auch so positiv posten!
LG Katja (13.SSW)

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

Hey Katja,
du weißt ja, dass ich dir die Daumen drücke!!!!
Toi toi toi, und alles Liebe,
Nic.

Das ist ja wunderbar!!!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, aber dem steht ja jetzt wohl nichts mehr im Wege *gg*.
LG von Simone 10.SSW :o)

Re: Das ist ja wunderbar!!!

Danke schön, Simone, das wünsche ich dir auch ;-) Vielen lieben Dank!!!!! LG, Nic.

ist ja super

Hallo Nicole,
ich habe zwar von der Messung noch keine Ahnung, aber offensichtlich hört es sich super an. Dann kannst Dich ja jetzt beruhigt zurück lehnen und die nächsten 4 Wochen genießen, bis zur nächsten VU.
LG dribbel 10+5

Re: ist ja super

Hey dribbel,
vielen Dank!!!!!
Ja, das mache ich auch!!!
Mein Doc. will mich sogar erst im Januar wieder sehen!!!
In 4 Wochen soll ich zur Hebamme.
Naja, mal gucken, wie mir das gefällt.
Dir auch alles Liebe und Gute,
Nic. ;-)

hebamme

Hey Nic,
ich seh schon, ich bin mit meinen 10+5 ziemlich hinter`m Mond. Ich habe mich um noch gar nix gekümmert. Ich weiß auch gar nicht, ob ich eine extra Hebi brauche. Wurde sie Dir vom Arzt zugewiesen, bzw. empfohlen? Was machst Du mir ihr, oder sie mit Dir? *ggg*
Ich glaube, ich werde die FÄ Ende des Monats ziemlich zutexten.
Entspann Dich schön und viel Spaß beim "rumkugeln" *ggg*
LG dribbel 10+5

Re: hebamme

Hey dribbel,
ich habe mich auch nicht drum gekümmert *ggg*
Mein Doc. erledigt so etwas für mich.
Und besonders praktisch ist, dass ich einfach zu meinem Doc. in die Praxis gehe.
Er arbeitet mit einer Hebamme fest zusammen, und die kommt Mittwochnachmittags zu ihm in die Praxis, wenn er keine Sprechstunde hat ;-)
Ich habe keine Ahnung, was sie mit uns anstellen wird, ich lasse mich einfach überraschen ;-)
GlG, Nic. 12+2 ;-)

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

Hallo Nicole,
das ist ja super! Freut mich! Ich komme auch gerade vom FA und habe heute gesehen, wie das Kleine wie verrückt mit den Armen gewedelt hat :-))
Nächste Woche gehe ich dann auch zu der Nackenfaltenmessung, bin ja mal gespannt....
LG Netti 11+6

Re: NT-Messung: Risiko einer 15-jährigen ;-) ...

Hey Netti,
vielen Dank!!!!
Ja, das ist doch super, nicht wahr!!!!
Ich finde es so niedlich, wie das Kleine so hin und her schaukelt, sich dreht, bewegt, die Finger sind auch schon zählbar....
Ich wünsche dir für die nächste Woche ganz ganz viel Glück und ein supergutes Ergebnis!!!!!!
LG, Nic. 12+2 (die übrigens eine Allergie auf das Fraxiparina entwickelt hat!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen