Suchen Menü

NOCHMAL: Ebay-Problem

Hi!
Vielen Dank für eure Ratschläge, habe jetz Antwort vom VK erhalten. Der hat den Stuhl für eine Bekannte verkauft, die ihn selbst schon gebraucht erworben hat (habe also definitiv viel zu viel dafür ausgegeben) udn besagte Bekannte kann sich das wohl gar nicht erklären, dass da was nicht stimmt. Kann ich mir denken. Der Stuhl ist defintiv nicht zu gebrauchen. Scheisse. Das musste ich mal so hinschreiben.
Bin so blöd, dass ich mich vor dem Kauf gar nicht informiert habe darüber.
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: NOCHMAL: Ebay-Problem

Hi Caro,
das ist ja echt schei... wie das jetzt mit dem Stuhl gelaufen ist.
Da kauft man über Ebay weil man Kohle sparen will und dann muss man sich erst um ein neues Teil umschauen.
Wir haben unseren Hartan Kiwa über Ebay gekauft, war aber Neuware und Sofort Kauf. Das war ok, alles i.O..
Tut mir leid, daß du so viele Scherereien hast mit dem Sessel :-(.
Hoffe es klärt sich, daß du zumindest das Geld wieder zurückkriegst.
lg Claudia

Re: NOCHMAL: Ebay-Problem

Hallo Caro,
als wir unseren Stokke vor Weihnachten gekauft haben, hat uns die Verkäuferin folgendes gesagt: "Verwahren sie bitte den Kassenbon 7 Jahre lang auf, denn solange ist Garantie auf diesem Stuhl. Ansonsten steht auch unter jedem Stokke eine Identifizierungsnummer, mit der würde es auch gehen."
Vielleicht würde Dir im Handel ja auch die Nummer unter dem Stuhl reichen, daß Dir geholfen wird.
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen