Suchen Menü

NEUE FOTOS IM PROFIL......

...wer mal gucken mag....
lg, mel
Bisherige Antworten

Re: NEUE FOTOS IM PROFIL......

Huhu Mel :-))
ne gaaaanz Süsse hast du :-) Wie geht's euch denn da drüben so?? Habt ihr auch noch so tolles Wetter, in BC war's ja vor kurzem noch so richtig heiss!
LG
Sandra

Re: NEUE FOTOS IM PROFIL......

Hi Sandra,
schoenen gruss aus ontario! nee, also inzwischen ist es bei uns recht kuehl draussen. wochenende war schoen warm und nun ist der sommer wohl vorbei. schade eigentlich, war dieses jahr nicht so doll und auf schnee freue ich mich gar nicht.... diesen winter hab ich auch keine ausrede mehr, um nicht schnee zu schaufeln (letzten winter in der schwangerschaft brauchte ich ja nicht, hihihi).
ich glaube, enya zahnt gerade vor sich hin. sie ist maechtig uebellaunig, kaut auf ihren fingern rum und schlaeft ganz viel. merkwuerden.....
wie geht's euch denn so?
lg, mel

Die Kleine ist ja suuuupersüß! :0) LG von Carolin

kann ich nur zustimmen LG Karin

Re: NEUE FOTOS IM PROFIL......

Hallo Mel,
schaut ja total süß aus, vor allem der leichte asiatische Einfluss - ich hoffe ja selber auch, dass das bei unserer Marja auch noch durchschlägt, ihr Papa ist 50 % Japaner, derzeit sieht man leider nicht viel (Haar blond, allerdings ganz ganz leicht geschlitzte Augen ;-))

Re: NEUE FOTOS IM PROFIL......

das ist ja ein tolles Foto von Enya, zum Dahinschmelzen, total süß der Blick.
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen