Suchen Menü

Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hallo Mädels,
oh die Bettwäsche hab ich mir eben Bestellt die ist
suuuuuper süß!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hi!
Ja-die Sachen sind echt total süß, ne?! Hab auch schon bestellt-im Geschäft gibt es aber lt. Prospekt noch mehr Sachen, die ich im internet gar nicht gesehen hab. U.a. Lätzchen und Dreieckstücher---> wenn ich am Donnerstag nicht gerade im Kreisaal liege, mach ich mich morgens doch noch auf den Weg zu Tchibo.
Schönen Abend noch und LG,
Tanja

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hallo Tanja,
die Schnullerkette finde ich super süß! Aber geärgert habe ich mich diese Woche, da hatten die so orangene Landhauskissen und weder im Shop noch online hab ich eines bekommen. Voll ärgerlich nur das rote das werde ich dann wieder zurück schicken!!
LG
~emme~

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hi!
Das ist dann echt ätzend! Hab mir den Rattan-Hocker bestellt...passt so schön zu meinen Rattan-Sesseln. Habe übrigens gerade die Schnullerkette, Dreieckstücher, Willi-Watschel und Lätzchen über Bestell-Nr suchen lassen und dann auch noch online bestellt...wer weiß, ob mir nächste Woche der Kopf nach shoppen ist!
Also-
LG, Tanja

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

huhu...
hab leider kein prospekt bisher bekommen...gibts dort auch nächste woche einen wickelrucksack im geschäft?
lg christine + daniel 8 tage

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hallo Christine,
also im Prospekt ist keiner!!
LG
~emme~

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hi Tanja,
wieso Donnerstag? Ist der Wechsel nicht immer Dienstags?
Woher weißt du das es Lätzchen und Dreieckstücher gibt?
LG Sam

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hi Sam!
Also auf dem Prospekt, den ich im Laden bekommen habe steht "ab 24.Juni 2004"....das ist doch Donnerstag, oder....doch-Donnerstag. Und in dem Prospekt sind halt jede Menge Sachen, die auf der HP von denen nicht zu sehen waren. Wenn man aber über Suche die Artikel-Nr eingibt, werden sie angezeigt und man kann sie auch online bestellen. Paß mal auf-ich mail Dir das mal übers Profil. Dauert aber nen Moment.
Erstmal LG,
Tanja

Nur zur Info: in den Tchibofilialen ab MONTAG!! LG

Meine sachen sind schon da:-)

Hi Emme,
komme zwar aus dem Forum hinter euch, aber da geht es ja jetzt auch schon los mit Baby.
Ich hab letzte Woche schon online bestellt und heute sind die sachen schon angekommen, die Bettwäsche ist total süss, und den Pucksack für 4,99 Euro hab ich noch..der ist auch soo klasse, vor allem für den preis:-))
Sarah mit nalja sophie inside 36+0

Re: Meine sachen sind schon da:-)

Hi,
woher wußtst du von dem Pucksack? Auf der Internetseite kann ich ihn nicht finden?
LG Sam

Tchibo Privat Programm?? LG ->

Re: Tchibo Privat Programm?? LG ->

Hi,
und was muß ich machen damit ich das auch bekomme?
LG Sam

Re: Tchibo Privat Programm?? LG ->

Hi Sam,
geh mal auf die tchibo Seite online, scroll ganz nach unten und rechts unten kannst du dich für das tchibo Privat Programm anmelden, kostet ? 10.- im Jahr, dafür bekommst du immer die News, Vergünstigungen bei Veranstaltungen etc, Gutscheine und weißt früher als andere, was sie im programm haben werden...
LG
Sandra

Re: Tchibo Privat Programm?? LG ->

Hi Sandra,
danke für den Tipp.
LG Sam

Privat Programm - lohnt sich das?????

Hallo!
Ich bekomme ohne Privat Programm das Bestellmagazin eher zugeschickt (vorgestern das für August) und kann dementsprechend früher bestellen. Lohnt sich das denn mit den Gutscheinen und Veranstaltungen, Sonderermäßigungen, was muß ich mir darunter vorstellen????
LG Tanja

Re: Nächste Woche bei Tschibo Kindersachen ;-)))

Hi Emme,
hab die Mail bekommen, geht klar, hab zwar noch nciht angeboten, aber mach ich noch..die Sachen bei tchibo sind echt klasse, gehe aber lieber in den Laden, da diedort immer auch noch andere Sachen anbieten. Die Aktion läuft doch erst ab 23.6., oder??
LG
Sandra

Ich habe auch bestellt...

...da bei uns immer alles sofort weggeräubert ist ;-)
Die Bettwäsche plus Spannbettlaken plus Kuscheldecke und das Fotoalbum.
LG Mel mit Lynn die schneller kotzt als ich waschen kann

Re: Ich habe auch bestellt...

Hi Mel,
ich komm auch kaum mit Waschen nach, geschweige denn mit
Bügeln. Lil hat momentan ne leichte Erkältung und spuckt daher auch viel viel mehr!!
LG
~emme~

Danke für den Tip

habe gleich onlinge den Schlafsack, Bodies und die Schlafanzüge bestellt.
Gruß Maja die Kinderbettwäsche en massè hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen