Suchen Menü

Muss zum Doppler...

Man, was für ein Tag. War heute früh bei der Ärztin zur Vorsorge. Es war das 3. Screening. Unser Robin lag so bescheuert, dass die Ärztin glaubte, ich hätte etwas zu wenig Fruchtwasser. Nachdem er dann etwas geturnt ist, hat sie die Aussage zwar revidiert, hat mir trotzdem eine Überweisung "vorsichtshalber" zum Doppler-US gegeben. Jetzt kann ich erstmal gleich im Krankenhaus anrufen und einen Termin vereinbaren. Naja, dann muss ich da sowieso hin und kann da direkt auch die Anmeldung zur Geburt vornehmen und der Weg war nicht ganz umsonst.
Wachstum ist Zeitgerecht mit etwa 39 cm, Gewicht etwa 1450 gr. Und bin weiterhin krankgeschrieben wegen des Schwindels. Das heißt, ich brauche nicht mehr arbeiten, da ich bis zum 15.03. hätte arbeiten müssen und FÄ mich bis dann auch krank geschrieben hat. Es geht nahtlos in den Urlaub! Juhhhuuuuu!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Muss zum Doppler...

Hallo Nicole,
naja, auf jeden Fall seid Ihr dann auf Nummer sicher gegangen!!!!
Ist doch sinnvoll, so etwas einfach nochmal kurz zu überprüfen.
Und wenn du dich ja sowieso anmelden wolltest - ganz viel Spaß ;-)
Hey klasse, dass du nicht mehr arbeiten mußt, Lust habe ich so langsam auch keine mehr.
Genieße deinen verlängerten Urlaub.
Alles Liebe,
Nic. mit ihrem dicken Brummer *grins*

;-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen