Suchen Menü

Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

Hallo ihr,
Ich sitz hier mutterseelenalleine im Buero und schiebe die Weihnachts-Notbesetzungs-Schicht... Und morgen auch... Und zwischen den Jahren auch... Und am 31. auch... *heul* Geht's noch jemandem so wie mir? Ganz schoen aetzend!! Und zu tun ist halt auch nix. Das Telefon hat jetzt schon ganze zwei mal geklingelt, und das war's... Naja, wollte nur mal kurz jammern und mich beschaeftigen ;-) *gaehn*
LG, Zita
Bisherige Antworten

Nö, aber... :-(

... ich hoffe, Du kriegst die lange Zeit noch vorbei... konnten sie sich keine Nicht-Schwangeren aussuchen *trööööööst*..... kannst ja noch Babynamen überlegen oder so ( oder steht da schon was fest?). Denke an Dich und drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbeigeht und Du heim darfst...
hoffe, Du mußt dann wenigstens nicht noch einkaufen oder so, wir waren heute morgen gleich ganz früh noch die letzten frischen Lebensmittel kaufen... arrrrgh, was für ein Getümmel! Wie das morgen früh wohl erst wird? Hm, haben lecker Birne-Helene-Eis gekauft *lechz* *g*
Viele liebe Grüße und schreib einfach wieder,
Stephie mit Schnuffelchen :o)

Hallo niniebe!

Babynamen haben wir schon! Die standen schon fest als mein Mann und ich gerade mal zwei Wochen zusammen waren ;-)) Und bisher hat sich auch nichts daran geaendert!
Ich muss heute nochmal einkaufen nach der Arbeit, aber heute nachmittag darf ich auch frueher gehen (meine Kollegin macht die "Spaetschicht"), von daher geht's. Aber morgen :-((( So 'n Mist!
Ich wuensch Dir Frohe Weihnachten!!
LG, Zita

Hallo :-)

Hallo nochmal liebe Zita,
ach soooo... naja auch gut, wir haben immer noch keine Ahnung *g*. Aber wir wissen auch noch nicht, ob Mädchen oder Junge... ich hab´immer gedacht, Jungennamen wären schwierier zu finden, aber uns fällt momentan GAR NIX ein, was uns gefällt *stress*. Und die Zeit vergeht ja doch echt schnell... :-)
Wenn Du heute ja früher gehen darfst wenigstens, und so die Einkäufe heute noch erledigen, kommst Du sicher auch noch gut durch :-) Nur morgen möchte ich nicht mehr alles einkaufen müssen ;-)
Viele liebe Grüße und danke, Dir/Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie :o)

Re: Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

Hallo Zita! Du Arme! Tut mir echt leid für dich, das würde mir auch gar nicht gefallen. Ich hab' mehr Glück: Ab heute, 15.30 Uhr, habe ich bis zum 05.01.2004 frei. Phu, ich brauch aber auch wirklich Erholung. Die ganze letzte Woche lag ich krank im Bett, da hat mein Körper sich wohl verselbständigt und den Stress mit einer Notbremse bekämpft...
Gehts dir sonst gut mit der Schwangerschaft? Spürst du dein Kind schon? Weisst du das Geschlecht? Mir gehts (abgesehen eben von Stress und Grippe) gut, aber leider spüre ich noch nichts. Oder vielleicht doch aber ich deute es nicht richtig. Wegen dem Geschlecht: ich vermute, es wird ein Junge:-). Tja, ist aber bloss Intuition. Am 05.01.2004 werden wir den nächsten Ultraschall haben und ich hoffe auf ein Outing:-).
Liebe Grüsse und nimms gelassen! Schöne Festtage wünsch ich dir!
Esthi

Esthi!!!! :-)

Hallo! Wie schoen von Dir zu lesen! Ich hab schon ewig nichts mehr von Dir gehoert oder gesehen! Aber wenn Du krank warst... Kein Wunder! Ich hoffe es geht Dir besser?!
Mir geht es nach wie vor blendend. Ich hab einen Bauch wie andere Leute im 7. Monat ;-) und hab auch leider schon viel zu viel zugenommen... Aber ich kann's leider nicht aendern. Denn ich esse wirklich nicht mehr! Ein paar mal hatte ich das Gefuehl es zu spueren, aber auch leider nicht so ganz eindeutig... Das Geschlecht weiss ich nicht hundertprozentig, aber es sah beim letzten US nach Maedchen aus. Das ist auch das, was mein Gefuehl mir sagt. Ich hab am 6. Januar Organscreening, da werden wir wohl hoffentlich mehr erfahren :-)
Ich wuensch Dir auch ein schoenes Fest! LG, Zita

Re: Zita!!!! :-)

Es ging mir tatsächlich nicht so toll, darum hat man auch nichts mehr von mir gehört. Der Stress hat mich fast aufgefressen. Darum habe ich dann die Grippe auch als Notpause empfunden, es ging einfach nicht mehr anders. Ich bin leider immer noch etwas fiebrig und vor allem total erschöpft. Aber ich freue mich auf die freien Tage und auf die weihnachtliche Stimmung, das wird mir sehr gut tun.
Um deinen Bauch beneide ich dich richtig! So einen kleinen hab' ich schon auch, aber es sieht irgendwie mehr nach Übergewicht aus... Sehr viel zugenommen habe ich auf jeden Fall bisher nicht. Dabei wünsche ich mir doch einen Babybauch und ein paar Fusstritte:-)... Witzig wirds dann, wenn wir in ein paar Wochen alle über unsere Bäuche jammern und uns beklagen, dass die Würmchen uns mit ihren Tritten nicht schlafen lassen...
Also: Tummel dich doch einfach noch ein wenig im Forum, damit die Arbeit nicht allzu schlimm ist. LG Esthi

Nicht nur Du allein ... ... ... *lach*

Ja servus ...
heute und am 24.12.2003 bis 14:00 Uhr, am Wochenende, den 27. und 28.12.2003 und auch noch am 29.12., 30.12., 31.12.2003 werde ich meiner schönen Arbeit fröhnen und ebenfalls die Weihnachts-Notbesetzungs-Schicht ausfüllen. Aber wengstens kann sich meine Frau daheim ausruhen und die Feiertage ein Stück weit auch ohne mich genießen. Mein Vorteil: ... ich habe wirklich viel zu tun. Es bleibt mir kaum die Zeit, mich darüber zu ärgern. Mach Dir nichts drauß ... "allerschlimmstenfalls" schreiben wir den ganzen Tag über dieses Forum voll.
Servus knoppix

@knoppix

Hey,
Ich wusste ja gar nicht dass wir auch einen Mann hier im Forum haben :-)) Aber umso besser!
Ausserdem schoen zu wissen dass ich nicht allein bin mit der bleoden Weihnachtsschicht ;-) Auch wenn ich Dich drum beneide dass Du was zu tun hast. WENN ich mal was zu tun kriege dann sind es noergelnde motzige Kunden, die Ihre Bestellung nicht puenktlich zu Weihnachten bekommen haben. Aber ich kann doch auch nix dafuer :-(( *schnief* ;-)
Also, wir sehen uns dann bestimmt die naechsten Tage im Forum!
LG, Zita

Re: Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

ja ich :( ich muss auch "durcharbeiten" ... sei froh das bei dir das telefon wenigstens zweimal geklingelt hat...mehr als einer hats heute noch nicht hierher geschafft..und der wollte nichtmal mich :(((

@silke

Hi Silke,
Da bleibt uns wohl nur im Forum rumtummeln und so die Zeit totschlagen...
LG, Zita

Re: @silke

puh...ja, scheint wohl so ;-) ist wirlkich ätzend wenn so garnix los ist......schnarch..

Re: @silke

das schlimme ist ja: hier ist auch nicht viel mehr los... :-( alle schon im urlaub....

Re: @silke

wem sagst du das...wir sind zu viert...natürlich alle in einzelbüros verteilt :) und morgen bin ich ganz alleine :(

Re: @silke

*lach* ich meinte eigentlich eher das forum ;-)) aber hier im buero isses auch leer. ich bin die einzige.... :-(( und das wird auch die meisste zeit so bleiben...

Re: @silke

achso :))...die schlafen wohl alle noch :-)) oder besorgen die letzen geschenke ;-))

Re: Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

Tröste Dich, du bist nicht alleine !!! Ich muß alle drei Weihnachtstage arbeiten und Silvester Nachtdienst... ( arbeite halt in der Pflege, da gibts keine freien Tage ).
Trotzdem ein schönes Fest für Dich!!!

Re: Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

Oje, Dich hat's ja dann noch um einiges heftiger erwischt als mich! Dann hoer ich wohl jetzt mal auf zu jammern... ;-)
Aber koennt ihr das denn nicht besser einteilen, dass einer Weihnachten arbeitet und jemand anderes Silvester... Also, so, dass jeder zumindest an einem "Event" komplett frei hat?! Is ja zu bloed....
Dir auch trotz allem ein schoenes Fest!
LG, Zita

Nöö *grins* o.T. - LG ->

..zu früh abgeschickt :-))

..Conleys zum Shoppen
Vielleicht ist ja etwas für dich dabei..wie lange musst du denn morgen arbeiten??
LG
Sandra 21w0d

Hallo solveigh...

...du, wenn Du Links/URL in den Beitrag schreibst, wird der Beitrag gelöscht werden... sowas schickst Du besser übers Profil :-)
Nur, dass Du Dich nicht wunderst, wie ich ,als ich das erste Mal eine Mail von Qualimedic bekommen habe, ich hätte einen regelwidrigen Beitrag mit nicht erlaubten Inhalten verfasst ( oder so ähnlich *g* )
GLG, Stephie :o)

Echt??

Hi Stephie,
dachte die machen das nur, wenn die Seiten artverwandt sind??
LG
Sandra

Re: Echt??

Also ich weiß nicht mehr genau was ich verlinkt hatte, aber keine andere Kinderwunschseite oder so... ich glaube es war was mit Grafiken / Bildern! War nur ziemlich verdutzt über die "Ermahnungs"-mail ;-)
Bin jetzt auch mal gespannt! Ich finde es aber nett, dass Du so viele aufmunternde Links für Zita hast!
GGGGGGGGLG, Stephie, die auf jeden Fall auch schnell noch mal die Links anguckt *g*

Liebe Solveigh....

... Vielen lieben Dank fuer die Ablenk-Tipps :-)) Hab mir die Links schnell rauskopiert bevor sie geloescht werden ;-)
Ich wuensch Dir ein schoenes Weihnachtsfest!!
Liebe Gruesse, Zita

Dir auch Frohe Weihnachten!! o.T. aber LG

Re: Muss sonst noch jemand morgen arbeiten? :-(

Ja,ich arbeite auch und zwar auch am 24,25, 26 und weiter alle Tage.. keine Feiertage. Ist doch egal, ist doch schöner, frei zu haben ,wenn alle Welt arbeiten muss!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen