Suchen Menü

Muss morgen ins KH/Einleitung - ET - 7 :-(

Mein Arzt tendiert dazu, dass die Geburt eingeleitet wird. Und ich hab schreckliche Angst davor. Ich denk mir immer, dass der Kleine von so einer Einleitung doch total überrascht wird. Und mein Körper ja auch.
Meine Werte wegen dem Gestoseverdacht sind alle grenzwertig. Es ist zwar noch nicht akut, mein Azt meint aber, so was kann sich innerhalb von 24 Stunden ändern.
Und nun hab ich Schiss, dass die Wehen durch die Einleitung viel heftiger sind und das ganze länger dauert als bei einer natürlich einsetzenden Geburt.
Drückt mir bitte die Daumen.
Danke.
LG Babs, heute ET - 8
PS: Und mein Kinderwagen ist auch noch nicht da. :-(
Bisherige Antworten

Re: Muss morgen ins KH/Einleitung - ET - 7 :-(

hallo babs,
ich drücke ganz fest die daumen das die einleitung nicht so schlimm wird wie du befürchtest . iah hatte bei meinem letzten baby auch eine einletung in der 38 ssw wegen gestose. aber da es bei mir schon das 7 kind war und der befund geburtsbereit war brauchten sie nur die fruchtblase zu öffnen und dann ging es nach einiger wartezeit von allein los mit wehen und innerhalb von 20 minuten war unser söhnchen auf der welt . du siehst einleitung muss nicht immer schlimm sein und ich drück dir ganz fest alle daumen das es bei dir auch alles schnell und schmerzarm über die bühne geht.
viel glück und kraft für morgen !!
liebe grüße v. claudi ( et.- 45)

Acht Kinder.....wow!!!

Hups....acht Kinder? Wie macht Ihr das???
Ich werde schon manchmal schräg angeschaut, wenn ich mit zwei Kindern, Hund und dickem Bauch unterwegs bin.... :-)
Hut ab! Acht Kinder - das ist eine echte Leitung, vor alem in einer recht familienfeindlichen Zeit....
Viel Glück für den achten Zwerg!!!!
Sabine

Re: Muss morgen ins KH/Einleitung - ET - 7 :-(

Hey Babs,
viel Glück und trotzdem eine schöne Geburt!!!!
Mach dir nicht zuviele Gedanken, du bekommst das schon hin.
Unsere Daumen sind feste gedrückt,
Nic,
P.S. es gibt Schlimmeres, als den fehlenden KiWa *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen