Suchen Menü

Muss mich verabschieden ....

Hallo zusammen,
mich hat's leider auch erwischt ...
Mein Bärchen wollte sich nicht richtig entwickeln und so habe ich statt schönem US-gucken, bei 8+0 erfahren, dass das nichts wird und ich sofort in die Klinik zur AS muss. Nach Tagen dauerheulen und schreien, fühle ich mich jetzt nur noch leer und schwach, quäle mich mit dem "warum ???" und sehe noch keine Zukunft.
Ich habe seit 10 Monaten die Pille abgesetzt und dies war erst mein 2. Eisprung. Von Beginn an, war mir das irgendwie zuviel des Glücks und genau so ist es jetzt leider eingetreten.
Es ist unbescheiblich...
Ich danke Euch für die Aufmunterung der letzten Wochen, viele interessante Beiträge , die ich nur so mitgelesen habe wünsche Euch eine schöne, gesunde Schwangerschaft und alles, alles Gute !!
LG Claudi
Bisherige Antworten

Ganz doll dich drücke...

Ach, Claudia, deine Zeilen machen mich so traurig... Mir fehelen einfach die Worte. Dich trösten kann ich bestimmt nicht. Ich möchte dir nur sagen, dass ich dir fest die Daumen drücke, dass es bald wieder klappt und alles gut läuft. Verliere nicht die Hoffnung und den Mut. Es hat wohl alles einen tieferen Sinn, den wir nur nicht begreifen können. Pass gut auf dich auf,
Liebe Grüße,
Marion

Re: Muss mich verabschieden ....

Hallo Claudia,
es tut mir auch sehr leid und ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen.
ich drücke dir alle daumen das du bald wieder ss wirst und alles gut geht.
ganz liebe grüße
danie

Re: Muss mich verabschieden ....

Ach Claudi, das ist echt furchtbar!!! Du hast mein totales Mitgefühl. Auch wenn wir hier nicht viel helfen können, wir sind mit dir traurig! Ich drück dich ganz arg!
Liebe Grüsse Su

Re: Muss mich verabschieden ....

Alles alles Liebe und viel Glück!!!
Ging mir letztes Jahr genauso, mit bester Laune zum US und am Boden zerstört wieder nach Hause. Mir fehlen Dir Worte zum Trösten aber ich wünsch Dir alles Gute.
Susanne

Re: Muss mich verabschieden ....

Oh nein! Das tut mir so leid.
Mir ist dasselbe passiert, im Mai, 8.SSW.
Wir haben gleich wieder probiert und im 3. Zyklus war ich wieder ss.
Inzwischen bin ich 14.Woche und alles ist bestens obwohl ich natürlich diesmal sehr besorgt war.
Aus der Entfernung sehe ich das etwas anders. Vermutlich war einfach etwas nicht in Ordnung und es hat wohl so sein sollen. Und ich freue mich jetzt so über meine SS dass meine FG fast vergessen ist.
Viel Glück, Evi

@claudi - Schade! *daumendrückfürdich* o.t. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen