Suchen Menü

Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Hallo! Noch kann ich es gar nicht glauben. Am Sonntag hatte ich einen Traum, in dem mein FA plötzlich reinkommt und mir die neuesten Untersuchungsergebnisse erklären will. Dabei macht er ein ziemlich ernstes Gesicht, ich wache natürlich auf und mache mir den ganzen Sonntag Sorgen. Gestern war ich dann wirklich beim FA, erste Mutterkindpassuntersuchung (bei 10 + 2) und war eigentlich sehr zuversichtlich. Bei der Untersuchung alles bestens, bis zum US. Mein Arzt sagt nichts mehr, aber ich seh schon von selbst, meine Zwillis sind viel zu klein und es rührt sich nichts mehr. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Mittlerweile ist das nun die dritte Fehlgeburt (wieder MA) und das, obwohl mein Mann und ich schon einige Untersuchungen gemacht haben und nur gute Befunde haben. WAS SOLL DAS??? Ich kann´s nicht mehr verstehen. Das ist nur noch eine rießengroße Sch....!
Heute war ich im Spital, Termin für AS ist am Donnerstag. Morgen kommt mein Mann auch (ist im Ausland), dann geht´s mir hoffentlich besser, könnte momentan nur heulen. Ich wünsche euch trotzdem, dass bei euch alles gut geht und hoffe, dass ich irgendwann einmal einen Namen in die 9monate Babyliste eintragen kann. LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Oh Mann Claudia,
Du armer Hase, solch schlechte Nachrichten und dann Dein Mann nicht da zum trösten. Das tut mir sooo leid, ich schicke Dir einen ganz dicken Tröster rüber. Mensch, da weiß man wieder nicht wie ma helfen kann, sowas ist sicher die größte Angst von jeder hier.Ich hoffe, Dein Mann hilft Dir in der scheren Situation ein bißchen und Du faßt bald wieder neuen Mut.
Ich wünsche Dir ganz fest, daß es bald wieder klappt und daß es dann bei Dir bleibt!!!!
gaaanz liebe Grüße
bluesnail

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Oh mein Gott, Claudia!
Es tut mir so unendlich leid, dass du das schon wieder durchmachen mußt. Mir fehlen die Worte!
Fühl dich gedrückt und alles Gute, Miri

Das tut mir sooooooo leid für Dich!!!

Liebe Claudia,
es tut mir sehr, sehr leid für Dich!!! Kann Deine momentane Situation nur zu gut verstehen - hatte Ende April 2003 auch einen MA ( 11.SSW - sollten auch Zwillinge werden; die kleinen Herzchen haben einfach aufgehört zu schlagen und sie sind seit ca. de 9.ssw nicht weitergewachsen).
Ich bin in meinen Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz, ganz doll!
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft und hoffe so sehr, dass Du Dich bald wieder im 9monate-Forum melden kannst!
Alles, alles Liebe für Dich und Deinen Mann,
Sylvi ( 10+6)

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

oh nein, Claudia, das gibts doch gar nicht, ich wünschte, es wäre nur ein Traum *heul* Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft das ganze irgendwie zu verarbeiten...oh jeee, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, es ist sooo ungerecht...Zum Glück kommt Dein Mann morgen nach Hause.
Alles Gute für Euch *liebdrück*

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Hallo claudia!
ich wünsche Dir / Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Die richtigen Worte gibt es für so etwas nicht. Auch die Frage nach dem "warum" wird uns nie wer beantworten können.
Alles alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du bald eine problemlose Schwangerschaft geniessen kannst!
Alles Liebe!
Bini

Liebe Claudia,

das tut mir wirklich sehr leid für Euch.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich bin total fassungslos :-(
Ich drücke dich ganz herzlich und weiß, dass es nicht helfen wird.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft um dieses zu überstehen, um dann wieder voller Zuversicht in die Zukunft blicken zu können.
Liebe Grüße, Nicole.

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Liebe Claudia,
das tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Dir ist passiert, wovor die meisten eine riesen Angst haben, mich eingeschlossen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir eine feste Umarmung.
Traurige Grüße
Katja

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Liebe Claudia,
das ist ja so traurig! Ich weiss leider auch gar nicht, wie ich troestende Worte fuer Dich finden kann.
Aber ich wunesche Dir Kraft, um dies jetzt durchzustehen, und natuerlich viel Glueck in der Zukunft!
Liebe Gruesse Nele

Liee Claudia....

... es tut mir so leid für dich. Es gibt wohl wenig, was dich jetzt trösten würde. Ich drücke dich einfach in Gedanken und wünsche dir, dass du die Hoffnung nicht aufgibst.
LG Marion

fühl dich gedrückt!!!

Mensch, das darf doch nicht wahr sein! In der 11.SSW!!!
Klar macht man sich in der ss immer Gedanken ob auch alles iO ist und träumt die dollsten Sachen, aber in der 11.SSW -mal ehrlich- geht Frau doch schon davon aus, dass alles klappt.
Ich bin echt bestürzt- das weckt einen wirklich auf!
3 FGs verkraften, das stelle ich mir happig vor, und dann noch alleine sein...
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für Donnerstag und danach!
Claudia (selbst Zwilling)

Tut mir soooo leid!

Liebe Claudia,
es tut mir wirklich von Herzen leid, was Dir passiert ist. Die meisten hier haben schreckliche Angst davor, dass etwas passiert, aber es schockiert einen immer wieder, wenn es dann tatsächlich jemanden trifft. Zumal es bei Dir ja nicht das erste Mal passiert ist. Das Leben ist einfach nicht fair! Fühl Dich ganz feste gedrückt, ich wünsche Dir, dass Du diesen Schock einigermassen bald überwindest und trotzdem positiv in die Zukunft schauen kannst. Ganz ganz liebe Grüsse Sandra

Re: Muss mich leider wieder verabschieden :-(((((((

Oh nein!
ich hatte erst eine FG, dieses Jahr im Sommer, aber ich will das nicht nochmal durchmachen müssen.
Das ist wirklich schlimm, ich fühle mit dir
lg Evi

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Vielen Dank für eure lieben Worte, ich denke, wenn´s bei so vielen Frauen klappt, dann klappt´s irgendwann auch bei mir! Hoffe, dass sie bald die Ursache für die FGs finden und dass ich hier dann irgendwann einen Geburtsbericht in die Tasten hämmern kann. LG, CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen