Suchen Menü

Muss man eine Entbindungsgebühr zahlen?

hey ihr lieben, meine kollegin meinte grad, dass es sein kann, dass man eine entbindungsgebühr im krankenhaus bezahlen muss.... wohl durch die neue gesundheitsreform.. wisst ihr da was? spinnen die wenn es stimmt nicht ein wenig.. soll ich jetzt etwa noch dafür bezahlen entbinden zu dürfen? lg yvi + maxim inside :)
Bisherige Antworten

Re: Muss man eine Entbindungsgebühr zahlen?

Öhm, nicht dass ich wüsste. Höchstens die 10 Euro Praxisgebühr, aber selbst das würde mich wundern.
Bin aber gespannt ob jemand besser informiert ist....
Schon schlimm genug dass die 150 Euro Entbindunsgeld vond er KK ersatzlos weggefallen sind und fast keiner mehr Erz.Geld bekommt, aber dann auch noch fürs Entbinden bezahlen?
Und was, wenn ich grad kein Geld dabeihabe?? Lassen die mich dann nicht den Kreißsaal? *lol*
LG Mel (die sich wohl besser mal so ne Hundemarke mit nem zusammengefalteten 10er um den Hals hängt falls es unterwegs mal unverhofft "losgeht" *fg*)

Re: Muss man eine Entbindungsgebühr zahlen?

*lach* du hast gute ideen :) ich werde meinen hunden auch gleich noch das adresshüllchen klauen und mir umhängen :)
ich kann auch nicht glauben, dass das entbinden geld kostet... werd das aber mal beim arzt oder meiner hebi ansprechen
LG yvi, die jetzt wieder ein wenig beruhig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen