Suchen Menü

Muss mal meinen Frust loswerden :-(((

Hallo,
ich war gerade beim FA und der sagte mir, dass der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt. Und das Ende der 36. Woche. Bisher hat er immer artig mit dem Kopf nach unten gelegen. Jetzt hoff ich, dass er sich noch mal dreht. Ansonsten mal gucken, was wir machen.
Mara 36. Woche
Bisherige Antworten

Re: Muss mal meinen Frust loswerden :-(((

Hallo Mara,
das ist natürlich nicht so schön. Bei meiner Schwester war es genauso und das Kind hat sich nochmal gedreht. Nur nicht aufgeben und schön hoffen. Ich drück Dir jedenfalls beide Däumchen!!!
LG Birgit

Re: Muss mal meinen Frust loswerden :-(((

Huhu Mara, die Bedenken habe ich auch bei mir. bisher ist die Kleine noch in SL und ich hoffe das es so bleibt.
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Kleine einfach noch eine Drehung macht...
Liebe Grüße
Bieni

Re: Muss mal meinen Frust loswerden :-(((

Hallo Mara,
man kann den Kleinen im Mutterleib durch einen Spezialisten drehen lassen, falls er es nicht noch mal selber tut.
Ich persönlich jedoch, würde es drauf ankommen lassen. Vielleicht dreht sich Dein Kleiner von allein nochmal. Er hat ja noch ein bißchen Zeit.
LG und DD
dribbel 32.ssw

Re: Muss mal meinen Frust loswerden :-(((

Hi Mara,
gib Deinem Kind noch eine Woche, dann ist es aber Zeit, sich Gedanken zu machen. Drehen lassen oder nicht? Kaiserschitt? Moxen?
Meine kleine Madame wurde gedreht - erfolgreich.
Ich drück Dir die Daumen, das Dir das erspart bleibt und die Süße den richtigen Weg findet ;o)
LG Samira & Emilie, 21w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen