Suchen Menü

Muss mal jammern, bin echt deprimiert...

Hab sicher weniger Grund zu jammern als manch andere hier, weil eigentlich geht`s mir 2 Tage vor ET körperlich sehr gut, aber was mich momentan echt fertig macht: hab einen dicken Herpes an der Lippe und damit die Aussicht, mein Baby mit Mundschutz entgegen nehmen zu können - und damit dann noch `ne Weile rumlaufen zu müssen, also kein Küsschen, nix!
Dieser Lippenherpes zieht mich eh immer runter, weil`s wehtut und furchtbar aussieht (fühl mich wie ein Monster, und dann auch noch Streifen und Ödeme-argh!) und man fühlt sich auch kaputt, weil`s halt auf`s Immunsystem geht (Lymphknoten auf der Seite ist auch ganz dick) - jetzt hab ich irgendwie auch noch Angst, dass ich die Geburt nicht so schaffe, wie wenn ich ganz gesund und mental stabil wäre.
Ist wahrscheinlich quatsch, aber mich ärgert so, dass die blöde Blase ausgerechnet JETZT so kurz vor ET kommt, hatte die ganze SS keine!!
Tue jetzt alles, damit er möglichst schnell abheilt, Salben helfen bei mir schon lange nicht mehr, hab aber was Homöopathisches und tupfe dauernd Salzwasser drauf, das einzige, was bei mir wirkt...
Naja, vielleicht kommt der Kleine ja doch erst in `ner Woche, dann ist der Herpes wahrscheinlich auch weg - aber eigentlich will ich nimmer so lang warten!!
Musste ich jetzt mal loswerden...kotzt mich einfach so an...
LG
Doro ET-2
Bisherige Antworten

Re: Muss mal jammern, bin echt deprimiert...

*dickeumarmungvonmir*
also ich gehöre auch zu den herpes kranken aber ich hoffe das ich zur geburt
kein herpes haben werde . leider weiss ich auch kein rat wie du das schnell
weg kriegst. ich nahm voor der sss ein medikament und das half recht gut
nach einem jahr therapie ist die wahscheinlichkeit 20% es wieder zu kriegen.
noch was habe gestern gelesen das ein wissenschaftler ein molohkühl
entdeckt hat das herpes virus aushungert wird aber evtl noch 5 jahre dauern
bis so ein medikament auf den markt kommt.
vielleicht ist das ja ein zeichen deines körpers das es bald los geht?
gruss Alex

Re: Muss mal jammern, bin echt deprimiert...

hallo Doro,
das fehlte gerade noch! Es ist schon seltsam. Ich habe mir auch gerade diese Woche eine Blasenentzündung eingefangen. :-((( Das hatte ich seit Jahren nicht mehr. Und nun hoffe ich natürlich, dass die abgeklungen ist, bevor es los geht. Da sich noch nicht viel tut, habe ich gute Chancen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch reicht und du ohne Mundschutz zur Geburt kannst.
veranna ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen