Suchen Menü

Muss mal angeben: Durchgeschlafen

HAllo
jetzt muss ich mal angeben. Nachdem ich ja Donnerstag und Freitag rund um die Uhr im 2-3 Stunden Rhythmus gestillt hab und nervlich schon am Boden war, bekamen wir am Wochenende die Belohnung. Es fing Samstag an, dass Nathan zwar tagüber immer noch alle 2 Stunden trank, dafür aber von 19-3 Uhr schlief und dann nochmal bis 7.
Sonntag trank er dann tagsüber alle 3-4 Stunden und schlief doch letzte Nacht glatt von 19-5 Uhr und dann nochmal bis 9.30 Uhr. Ich konnte es kaum glauben und bin zwischen 3 und 5 ständig schauen gegangen, ob er noch atmet. Mein Busen war am explodieren und der nächste Milchstau hat auch nicht auf sich warten lassen. Doch dafür bin ich so ausgeschlafen, wie lange nicht mehr. Ich musste das mal loswerden und allen die gerade mit 2 Stundenrhythmus kämpfen... es lohnt sich und vielleicht werden ihr diese Nacht schon belohnt.
LG und alles Gute MOna mit NAthan (heute genau 8 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Muss mal angeben: Durchgeschlafen

Herzlichen Glückwunsch! Aber sei nicht zu euphorisch - es kann auch schnell wieder anders sein. Die Erfahrung habe ich gemacht - unser Kleiner hat auch schon mal bis früh 6 Uhr durchgeschlafen und die nächsten Nächte waren dann wieder unterbrochen...aber wir sind jetzt auch seit einer Woche bei Schlafzeiten von abends ca. 22.30 Uhr bis früh zwischen halb fünf und halb sechs. Komischerweise waren diese "Testdurchschlafzeiten" bei uns auch immer am WE - gestern z.B. hat er bis früh 6 Uhr geschlafen - ich war dann ab halb sechs wach und sogar munter! Ich weiß wie das ist, endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein...Vielleicht hat mich unser Kind ja auch erhört - habe morgen Geburtstag und als mein Freund mich fragte vor ein paar Wochen, was ich mir zum Geburtstag wünsche, war meine Antwort "Endlich mal eine Nacht durchschlafen bzw. ausschlafen" - *grins*...Alles Gute LG Andrea + Niklas (heute genau 10 Wochen alt)

Lynn auch!!!

Seit einigen Tagen pennt sie nun nachts 7-8 Std. durch.
Letzte Nacht von 22:30 bis 6:30 und nach dem Stillen nochmal bis 10.
Das Leben ist schön!!!
LG Mel

Re: Muss mal angeben: Durchgeschlafen

Hallo Mona!
Ja,danke für die Aufmunterung,denn wir hatten diesen Nacht-still-Rhytmus schon und dann seit der Impfung am Freitag ist wieder Tag&Nacht ca.2-3Std.angesagt... :o(
Schön das es bei euch jetzt klappt!Ich hoffe doch inständig das es auch bald wieder klappt,sonst klapp ich noch weg.
LG,Moni mit Lucy heute 9w

boah, habt ihr's gut

Ich will auch mal durchschlafen.... Wir schaffen's immer von 10 bis kurz nach 2, dann wird gejault und doch noch fuer ne Stunde weitergeschlafen (nur mit Schnulli) und gegen 3 hat Madame dann Hunger und schlaeft dann wieder von halb 4 bis 6 und dann meint sie, rumtoben zu koennen und strahlt einen mit ihrem zahnlosen Mund ganz herzerweichend an. Na klasse. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Bin schon froh, dass sie nur 1x was zu futtern braucht nachts. Allerdings sage ich jeden Abend zu meinem Mann "Hoffentlich wacht sie heute nacht nicht auf...".
Tja.
Mel & Enya 7w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen