Suchen Menü

Muss leider Tschüß sagen :-(((((((((((

Hallo Ihr lieben!
War gerade beim Arzt, und seine Befürchtungen von letzter Woche haben sich bestätigt, mein Krümel ist nicht gewachsen, und der Herzschlag war auch nicht mehr da. Keine Chance mehr....
Habe morgen früh gleich AS-Termin, weil ich nächste Woche alleine wäre, und ohne meinen Mann steh' ich das nicht durch.
Es war sehr schön mit Euch - wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und drückt mir die Daumen!
LG Jessie :-(((((((((
Bisherige Antworten

Liebe Jessi,

es tut mir so leid... ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir, dass bald alles gut wird.
GLG Marion

das tut mir soooo leid!

Ohjee du Arme! Das ist sooo schrecklich.
Ich wünsch dir heute und morgen und die Tage danach viel viel Kraft. Schön, dass dein Mann jetzt da ist!
Hoffentlich klappt es bald wieder und der/das Kleine bleibt bei euch! Fühl dich ganz fest gedrückt. Su

Ich drück' Dich ganz lieb!!!

Liebe Jessie,
das tut mir sehr, sehr leid!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Ich drück' Dich ganz doll!
GAnz, ganz liebe Grüße
Sylvi (11+0)

Re: Ich drück` Dich ganz lieb!!!

Es tut mir soo leid für Dich :Ich kann es Dir nachfühlen-bei mir war´s im Dez.02 das gleiche!Es wird schon wieder werden.Ich wünsch Dir alles Gute!Liebe Grüße an Dich und Deinen Mann!von Nicole

Re: Muss leider Tschüß sagen :-(((((((((((

Hallo Jessie,
das tut mir sehr leid für Euch, ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute...
LG Maja

Liebe Jessie,

was ist denn momentan hier nur los?
Das tut mir wirklich sehr leid für Euch.
Natürlich drücke ich dir feste die Daumen.
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Stärke und Mut für einen weiteren Versuch.
Alles alles Liebe,
Nic.

Re: Muss leider Tschüß sagen :-(((((((((((

Liebe Jessie,
es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit und werde morgen früh an dich denken.
Liebe Grüße Miri

Re: Muss leider Tschüß sagen :-(((((((((((

Auf Regen folgt immer Sonnenschein !!!!!!!!!
Es tut mir unendlich leid für Dich........
Ich wünsche Dir für die nächst Zeit viel Kraft.
Fühl dich gedrückt GGLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen