Suchen Menü

Muss ins Spital

Hallo ihr lieben Mitschwangeren. Bin gerade etwas fertig. Ich hatte während der letzten 10 Tage vier Mal vorübergehende aber massive Sehstörungen. Dazu etwas erhöhten Blutdruck und etwas Eiweiss im Urin. Verdacht auf Präeklampsie. Allerdings ein sehr ungenauer Verdacht, denn der Blutdruck ist zwischendurch immer mal wieder okay und Wassereinlagerungen habe ich keine. Aber das mit den Augen macht mir eine Scheissangst. Man ist so hilflos wenn man plötzlich nicht mehr sehen kann. Dauerte zwar bis jetzt immer nur eine Stunde an, aber ich gerate trotzdem so leicht in Panik. Gestern wars wieder so und vorhin war ich beim Arzt. Meinem Kleinen geht es gut aber der Arzt hat mich trotzdem zur Überwachung ins Spital eingewiesen. Voraussichtlich für ein paar Tage. Habe doch solch eine Spitalphobie. Wollte extra ambulant entbinden, damit ich nur ja nicht dort bleiben muss. Und jetzt muss ich in der 34. Woche dort hin. Mir fällt gerade völlig die Decke auf den Kopf. LG Esthi
Bisherige Antworten

Re: Muss ins Spital

Hi esthi!
kann deine "begeisterung" über spitalsaufenthalt verstehen, aebr sehstörungen gehören abgeklärt!!!
meine freundin hatte in ihrer ss zb so komische migräneanfälle, wo sie zwar kein kopfweh hatte, dafür aber auch sehstörungen und taubes gefühl in den armen.
ich halte dir ganz fest die daumen!!!
vlg guggi

Re: Muss ins Spital

Hallo Esthi,
ich drücke Dir die Daumen! Das mit der Angst kann ich nachvollziehen. Ich habe zwar "nur" die dritte massive Erkältung dieses Jahr, bekomme aber regelmäßig nachts Angst, nicht mehr genügen Luft zu bekommen oder nicht mehr schlucken zu können.
Also, Dir alles Gute!
LG Sandra

Re: Muss ins Spital

Hi Esthi,
drücke dir die Daumen, dass die Leute im KH schnell rausfinden, was du hast und du auch schnell wieder nach Hause darfst!! :-))
Sonnige Grüße
Sandra

Re: Muss ins Spital

Hallo Esthi
Auch ich habe solch eine tolle Woche. Mich plagen seit ca. 2Wochen immer wieder erhöhte temp. und übelkeit usw.. Meine FA meinte ich soll auch ins Spital.

fortsetzung pluto

fortsetzung...
Doch ich konnte verhandeln muss nun wieder drei Tage zur FA und zuhause im Bett bleiben.
Ausserdem sieht es so aus, dass man 2Wochen vor errechneter ET Wehen auslöst......
Gruss Nadja 35SSW

Re: Muss ins Spital

Oh nein, Esthi! Was machst Du denn für Sachen?!? Naja, wenigstens bist Du im Spital dann gut versorgt und man kann Dir helfen wenn was ist! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich! Ich hoffe bald wieder (positives) von Dir zu hören!
GLG, Zita

Re: Muss ins Spital

Hallo Esthi,
das ist ja komisch, Du kannst einfach gar nichts mehr sehen ? Ohjee, ich hoffe, Dir wird im KKH geholfen und das Du dann schnell wieder nach Hause darfst.
Halt die Ohren steif! LG Maja morgen 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen