Suchen Menü

Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hallo Zusammen
Ich weiss nicht vielleicht sind es ja die Hormone (so nach dem Motto "Hat mich niemand lieb"), aber jeden Samstag wenn ich Wochentag oder diesmal Bergfest hatte will keiner mit mir Frühstücken von diesem Forum!!!???
Nerve ich Euch?
GLG Tanja 20+1
Bisherige Antworten

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hallo Tanja,
du hattest Bergfest?? Muss ich wohl übersehen haben..sorry..nachträglich meinen Glückwunsch!! Frhstück ist jetzt ja zu spät, aber holen wir kommenden Samstag nach, okay?? Die Hormone werden auch ein wenig verrückt spielen, das kenn' ich von irgendwo her :-) Ich knuddel dich mal ganz doll,
liebe Grüße
Sandra

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Liebe Tanja,
irgendwie habe ich da was verpaßt, was bitte schön ist denn Bergfest?
LG Katja

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hi Katja,
Bergfest ist Halbzeit..den Berg haben wir erklommen, jetzt geht's Richtung Endspurt ;-)))
LG
Sandra
20w5d

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

danke Sandra,
also ich weiß das nie so genau, wo ich bin, irgendwann jetzt die tage komm ich auch in die 20. woche.
LG katja

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hi Tanja, tut mir leid, aber ich habe meines selber vergessen in das Forum zu schreiben. Tut mir echt furchtbar leid, daß ich das nicht gelesen habe. Erstmal alles Gute, wir sind ja alle schon so weit, daß ich das gar nicht packe. Frühstücken ist jetzt nicht mehr, aber Abendessen ist mir eh lieber. LG Claudia 20+6
PS: Du bist ein fixer Bestandteil in diesem Forum und ohne dich wäre es fad, weil immer Beiträge da sind. Schön, daß du da bist, also nix mit nerven. *knuddeldichganzfest*

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hallo Tanja,
also von mir aus brauchst du das nicht persönlich nehmen!
Als ich heute aufgestanden bin, hattet ihr anderen sicher schon das Mittagessen intus.
Kann die letzten Tage nicht schlafen, eine echte Katastrophe. Mein Mann ist heute in den frühen Morgenstd. schon mit Bettzeug auf die Couch geflüchtet, damit ein Grund für meine Schlaflosigkeit -sein schnarchen- wegfällt.
Im Grunde schlafe ich seit Tagen immer erst morgens ein, wenn andere aufstehen. Und die Nacht über liege ich wach.
Grausam.
Ich habe am Dienstag Bergfest und würde dich dann gerne zur Entschädigung zum Brunch einladen, aber leider weiss ich nicht, wann ich aus den Federn komme!
Na ja, ich melde mich dann!
LG Claudia

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Huhu Tanja,
quatsch, Du nervst doch nicht, her mit dem Frühstück, besser gesagt jetzt um diese Zeit Abendbrot *g*
Ich bin immer nur so kurz neuerdings hier, lese und schwupps bin ich wieder weg, nach W.nachten wirds besser und ich antworte auch wieder mehr. Mir gehts auch so, kaum einer antwortet, habe ich das Gefühl, aber ist ja nicht schlimm, ändert sich ja auch mal wieder..
lg maja

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hallo Tanja,
ich hab auch immer Samstags Wochentag, aber ich bin am Wochenende selten online. Ich kann aber jeeeeeden Montag mit Dir nachfeiern wenn Du willst ;-))
Glueckwunsch zum Bergfest :-)))
GLG, Zita 18+2

Du nervst doch nicht! Ist halt Wochenende.....

Hallo Tanja,
das darfst Du wirklich nicht persönlich nehmen. Liegt halt an zwei Faktoren. 1. Weihnachtsstress - wird wohl vielen so gehen wie Maja und mir, dass wir nur kurz reinschauen, manche Beiträge durchlesen und uns dann wieder um andere Dinge kümmern.
2. Wochenende - habe ich noch weniger Zeit bzw. manchmal auch Lust, ins Forum zu gehen. Versuch's mal mit Postings am Montag, ist doch nicht so schlimm, wenn Du 2 Tage hintendran bist, Du wirst merken, dass Du viel mehr Antworten bekommst. (Viele sind im Büro, wenn sie im Forum stöbern!)
Nachträglich natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! LG Sandra 21+3

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

*grins*, ja, das sind wohl die Hormone ;-)
Jedenfalls ist es in meinem Fall so, dass ich am Wochenende nieeeeeeeeeeeeeeeeee bzw. sehr sehr selten mal im Internet bin ;-)
Sonst würde ich natürlich iimmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrr gerne mit dir frühstücken und mit O-Saft auf deine Wochentage bzw. Bergfest anstoßen.
Ich drücke dich herzlich und gratuliere dir zur Halbzeit,
Nic. 18+6 ;-)

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Hi Tanja,
alles Gute nachträglich zum Bergfest ich habe Bergfest am 1 Weihnachtsfeiertag.
Nun wie schon geschrieben würde ich es nicht persönlich nehmen, ist halt am WE hier nicht so viel los wie unter der Woche.
LG
Sam *knuddel*

Re: Muss ich das langsam persönlich nehmen???

Am Wochenende ist es immer lau in den Foren...
...also meinen Wochentag poste ich gar nicht, wenn das alle machen kann man jeden Tag nur noch 1000 Mädels gratulieren *ggg*
Aber ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bergfest!!!!!!!!!!!! Dass ein Posting übersehen wird, kenne ich leider auch... einmal sogar als wir unser Kleines zum ersten Mal gesehen und uns soooo gefreut haben...
Also, viele liebe Grüße und alles Gute auch für die 2.Hälfte!
GLG, Stephie und Knuffelchen :o)

Also ich würd schon gerne-hab immer Hunger!;-)GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen