Suchen Menü

Muss euch was sagen....

Hallo Mädels,
da ich leider kein Mensch bin, der soetwas sehr lange für sich behalten kann, muss ich euch heute sagen, daß ich diese Woche schon 5! mal getestet hab, und was soll ich sagen
POSITIIIIIIIV :-)))).
Jaaa ich bin schwanger *freu*.
Da ich aber erst heute meinen Menstermin habe, wäre ich bei 4+0 oder so, und muss locker noch 2 Wochen warten für einen FA-Besuch, weil man vorher eh nix sieht.
Ich hab zwar ein bissl Angst, klar wenns so früh ist, dann weiss man ja nie, aber ich bin schon auch zuversichtlich, daß es klappt.
Bei so vielen klappts auch gleich beim 2. Mal, warum auch nicht bei uns *hoffhoff*
Ach ja, wir haben nur einmal gxelt ;-), und das war gleich ein Treffer, und das mit Eisprungkalender von Quali (vielen Dank an dieser Stelle).
Tja aber jetzt muss ich sowieso mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Aber von meinen Launen her, bin ich sooooooowas von ss das kann ich euch gar nicht sagen. Kenn ich von elena da war ich die ersten 12 W auch ziemlich zickig und gereizt :-(.
Und müde bin ich auch total, könnt den ganzen Tag pennen.
Drückt mir die Daumen, daß es weiterwächst und bei mir bleibt.
gggglg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

juhuuu! herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit!!

Hallo liebe Claudia,
super!!!!!!!! Nach 5 Tests logo! Was sag´ich, Linie zu sehen = Linie zu sehen = BABY :-)))
Na also :-) Ganz herzlichen Glückwunsch Süße, paß einfach ein bissel auf Euch auf und laßt euch herzen unf verwöhnen vom Papa ! Was sagen die große Schwester und der Papa?
ui telefon... melde mich nachher!!! dicken knutsch :-)))))))))) der reicht für alle vier :-)))GGGLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :0)))

Das ist ja eine tolle Überraschung! Ein Geschwisterchen für Elena!
Liebe Grüße von Caro und Marta

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Hallo Claudia!
Hurra! Freue mich mit Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel es sich schon richtig gemütlich gemacht hat!
Schön, dass Elena dann auch grosse Schwester wird.:-)
Ich hab ja morgen schon "Halbzeit" und sehe schon aus wie einen Monat vor Helens Geburt *aarrrgh*... ;-) Freue mich unbändig auf unseren Ü-Ei-Krümel, auch wenn ich mich manchmal ernsthaft frage, wie das mit den zwei Zwergerln dann wird - Helen ist momentan wieder sooooo anhänglich und will am liebsten nur auf den Arm. Aber egal, irgendwie wird es schon funktionieren!
Viele liebe Grüsse,
Julia mit Helen + Krümel

Herzlichen Glühstrumpf!!

Huhu,
5 Tests können sich nicht irren. Ich hab bei unserem kleinen Wunder 7 Stück verbraten bis ich es endlich glauben konnte. Däumchen sind natürlich ganz fest gedrückt, das sich der Krümel sich so richtig schön bei dir fest beißt und es sich für die nächsten Monate so richtig bequem bei dir macht.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Amelie Sophie inside 27+3 SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!!

OH Claudia!!!!
Deine Nachricht ist ja SUUUUPER!!!
Ich freue mich so sehr für Dich und Deine Familie. So schön! Muss zugeben,
dass ich etwas gerührt bin... Das bin ich immer, wenn ich von neuen SS höre und
lese.
Ich wünsche Dir eine wunderbare SS und dass Dein zweites Schätzchen gut
gedeiht :-)
Och ist das schööööön :-))))))
Ganz liebe Grüsse aus der heissen Schweiz bzw. Schwitz....
nishiki

Habe ich mir's doch gedacht, dass du nicht lange

nichts sagen wirst ;-)
Noch mal alles Gute!
LG Tina

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten...

...wünsche dir alles, alles gute und eine tolle Schwangerschaft!!
LG Susanne

Re: Muss euch was sagen....

Hurra, mensch Claudia, ich freue mich sehr für Dich, es hat geklappt, wie schön :-)))
Ich gratulier Dir/Euch ganz herzlich und alles gute für Deine weitere Schwangerschaft. Dann hast Du ab jetzt hier einen Freifahrtschein zum Rumzicken *g* Wir schieben es dann einfach auf Deine Hormone ab *lach*
Ist Dir schlecht oder so ? Bei mir fing es bei beiden Schwangerschaften ab ca. 5./6. Woche an, das erste mal ging das zum Glück nur 12 Wochen lang und bei Tabea bis zur 24. SSW *sorichtigwürgundso*
Gruß maja

Re: Muss euch was sagen....

Huhuuu Maja,
es hat jetzt doch früher geklappt, aber ich freu mich trotzdem.
du schlecht ist mir nur einmal am sonntag gewesen, und nur am vormittag.
Das war bei Elenas SS aber auch so, bevor ich gewusst hab, daß ich ss bin, konnte mir diese Übelkeit überhaupt nicht erklären.
Diesmal wusst ich schon, was es sein könnte ;-).
Sonst ist eigentlich nix, ausser ab und an ein Unterleibszwicken und Brustspannen, ist aber schon wieder weg.
Na schauma ma, was da alles auf mich zukommt.
Irgendwie bin ich ja gespannt wie das werden wird, weil für die 2. SS hat ma ja gar nimmer so viel Zeit, weil da ja schon ein Zwergi ist, dem das völlig schnurzpiepegal ist, ob die Mama ss ist.
Versteht nur die Welt nicht, weil Mama gereizt ist :-((.
ggglg Claudia

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Claudia,
wir wünschen Dir alles Gute für diese Schwangerschaft. Und natürlich bleibt "XY" bei Dir - gibt doch da gar keine Frage. Und natürlich wünschen wir Dir, dass Du von dieser Übelkeit verschont bleibst :-).
LG Karina & Lukas

Re: Muss euch was sagen....

GRAUTLIERE!!! ich freu mich für dich/euch! ich wünsch dir eine schöne ss + eine leichte, schnelle geburt! lg coko

Herzlichen Glückwunsch

na das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft - genieße die Möglichkeit, viel Arbeit an deinen Liebsten abzutreten :-)))
Alles Gute und LG Nadine

Re: Muss euch was sagen....

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Fühl dich gaaanz doll gedrückt!!! Ich bin in genau der gleichen Situation.....heute theoretisch 4+0..... Werd wohl noch bis Samstag mit dem Test warten...wenn ich das aushalte. Womit hast du getestet?
Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute und fließiges Kugeligwerden...vielleicht mach ich ja mit..
GLG Tanja

Re: Muss euch was sagen....

Hallo Claudia!
Oh, wie schön :-))) Ich drücke Dir die Daumen.
Müde war ich bei beiden SS, übel war mir auch oft, aber bei Merle habe ich jeden Morgen über der Schüssel gehangen, was den Vorteil hatte, das ich bis zur 20. Woche nichts zugenommen hatte.
LG Tanja

Re: Muss euch was sagen....

Hallo Claudia,
das ist ja super dann mal alles gute für die SS und eine schöne Kugelzeit. Bin jetzt auch in der 8SSW und konnte es auch nicht lange für mir behalten.
gglg
Bettina, Antonia,Leonie und Würmchen insid
PS Vielleicht laufen wir uns ja mal im Entbindungsforum über den Weg.

Re: Muss euch was sagen....

Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Das ist ja eine schöne Neuigkeit!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Doro

Re: Muss euch was sagen....

Hi Claudia, jetzt habe ich dein Posting gelesen,
Mensch das wäre ja super, ich denk ganzu fest an Dich und hoffe daß es so bleibt, liebe Grüßel Christina

Re: Muss euch was sagen....

Huhu,
herlichen Glückwunsch an euch, freu!!!!!
Dann wünsche ich dir eine beschwerde-und stressfreie SS und GENIESSE sie , so oft du kannst, Elena wird dir nicht viel Zeit dafür lassen.
LG Manu

Herlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Ja das sind ja tolle Nachrichten..

..drücke dir die Daumen, dass der Doc die SSW bestätigt und wünsche dir natürlich eine wunderschöne Kugelzeit!!
GLG
Sandra

Re: Muss euch was sagen....

Hi Claudia,
mensch dann herzlichen Glückwunsch, laß dich drücken *nicht zu fest, ich weiß*
Alles Gute weiterhin und bitte mir auch die Daumen drücken damit es bei uns auch so schnell klappt mit dem Nachwuch, wir wollen im November wieder "einsteigen" in die Übungsphase
LG Sam

Re: Muss euch was sagen....

Hallo liebe Claudia! Ich freu mich so fuer euch! Ich kann mir vorstellen, wi gluecklich ihr seid. Ich wuensch dir alles erdenklich Gute fuer diese Schwangerschaft. Herzlichen Glueckwunsch auch an die "grosse" Schwester! Wir wollten eigentlich auch schon wieder loslegen, aber nachdem mein Mann ja jetzt weg muss, werden wir das wohl verschieben muessen. Ich will nicht gern allein mit Kleinkind schwanger sein. Naja, irgendwann mal...Alles Gute! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Muss euch was sagen....

Liebe Claudia,
auch wir gratulieren dir recht herzlich zur SS und Elena zur angehenden großen Schwester. Das ist echt suuuuuper, dass es so problemlos und schnell geklappt hat. Der liebe Gott weiß einfach, dass du eine tolle Mami bist und hat dir noch eins von seinen Kinderchen in Obhut gegeben. Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst wenig Probleme mit SS-Beschwerden hast und in etwa 9 Monaten dann ein süßes kleines Baby im Arm hälst.
GLG Conny und Nina

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja echt tolle Nachrichten! Ich wünsche dir alles Gute für die SS!
LG Mela

Re: Muss euch was sagen....

Hallo Claudia, hey, das wäre ja klasse. Wir haben bei beiden nur einmal gxelt und es ist was draus geworden. Dank Persona haben wir einfach den richtigen Zeitpunkt erwischt. Die zickige Phase habe ich gottseidank schon überstanden, mein armer Mann und meine Mutter, die in dieser Zeit viel bei uns war werden wohl froh sein. Müde bin ich auch noch total und meine Nase ist mal wieder total empfindlich. (In der letzten SS ging das soweit, daß ich meinen Mann erstmal unter die Dusche geschickt hatte, wenn wer nach der Arbeit nach hause kam, weil ich ihn nicht mehr riechen konnte, grins!) Ich drücke Dir die Daumen, daß alles OK ist. Ich war das erste Mal in der 9. SSW beim Arzt, ich wollte warten, bis man schon richtig was erkennen kann. LG Sandra mit Jasmin und Knubbel, 15.SSW (oder 16.???)

Wow!!Herzlichen Glückwunsch auch ..

von uns !ich war bis heute nicht im Forum ,wg. Megasreß ( Du weißt schon :Wäsche!!!Dann war unser Staubsauger + Bügeleisen kaputt und wir mußten alles neu kaufen .Kuchen backen usw.
Grad sind alle Gäste weg ( heute ist Julia 8 geworden)und ich dacht mir ich muß ja endlich mal auf eure netten Postings antworten- und waaas muß ich da lesen !?
Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine tolle SS und ein gesundes Baby.
LG Nicole und seit heute "Freisteher David " und das in der sandkiste *g*
Julia meint, er wollte ihr halt auch ein geschenk machen..da stand er plözlich und alle klatschten beifall. Er hat es dann immer wieder probiert und sogar dann auch dabei geklatscht * dahinschmelz * war das süüüß

Re: Muss euch was sagen....

HAllo Claudia,
Mensch, dann hatte ich letztes Mal wenigstens noch SS_Hormone, als ich dir welche "geschickt" habe ...hihi es hat geklappt !!!
Ich freu mich so für dich und hoffe dass dir nicht dasselbe passiert...
Ich geh jetzt gleich zum FA, schauen was die Follis machen ;-)
Vielleicht darf ich dann ja auch in 2 Wochen mich wieder anschließen und bleiben?
LG
Andrea

Re: Muss euch was sagen....

Uiii Andrea das wär schön, ich wünsch dir auf alle Fälle daß es ganz schnell wieder klappt.
ich schick dir mal ein paar SS-viren *PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*, na wenn die nicht helfen ;-)).
Wie hat mir Sandra letztens mal geschrieben "Na dann ran an die Bulletten", das dürfts gewesen sein *zwinkerzusolveighrüber*
Ich hoff daß es schnell wieder einschlägt bei euch.
lg Claudia

Re: Muss euch was sagen....

Hallo Claudia,
was für eine schöne Nachricht!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und problemlose Schwangerschaft und ein tolles Geschwisterchen für Elena.
Liebe Grüße
Fredi

Re: Muss euch was sagen....

huhu
hej super, herzlichen glückwunsch und daumen sind gedrückt...ich komme ja nur noch selten hier zum lesen, aber sind ja echt schon wieder viele schwanger...ich möchte auch noch ein 2. kind, aber am liebsten ohne schwangerschaft und ab einem jahr *lach*...evtl. planen wir, wenn daniel laufen kann...keinesfalls eher...und vor der schwangerschaft hab ich echt angst...zwei schwangerschaften mit kotzerei und infusionen und kein tag, wo es mir richtig gut ging...nee davor graut mir...und das dann mit kleinkind und kaum jemanden, der mal aufpassen könnte, mein mann hat sich auch noch selbstständig gemacht und noch weniger zeit...hm...aber lange kann ich mir nicht mehr zeit lassen, werd ja schon 37 im oktober...
glg und ich freu mich für euch
christine mit daniel

So schön :-)

Liebe Claudia,
Ich wünsche euch alles, alles, alles Gute :-)
Und Faye war auch ein Versuch ein Treffer ;-)
und was für einer *g*
Ich wünsche dir eine wunderbare, komplikationslose Schwangerschaft mit bravem "kleinstkind" ;-)
Alles Liebe
Mia - grade zurück aus Croatia :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen