Suchen Menü

Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

Er hatte ja den ganzen Tag schon Fieber um 39-39,5°C und war total verschnupft, aber trotzdem ganz gut drauf.
Abends ist er dann um 22 Uhr brüllend aufgewacht und wußte gar nicht mehr, wohin mit seinem ganzen Schleim, er war nur noch am Röcheln und am Wimmern, Temperatur 39,5°C. Wir haben ihm dann ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und ich hab´ ihn mit diesem Mundsauger etwas abgesaugt, dann wieder ins Bett gelegt und ´ne Flasche gegeben.
Wir waren am Hin-und Herüberlegen, was wir machen, heute früh habe ich eh mit Jonas einen Termin beim KiA (habe ich gestern spätnachmittag per Telefon ausgemacht).
Wir haben beschlossen, dass wir erstmal versuchen zu schlafen, und kaum dass wir bettfertig waren, meinte Schatzi, dass wir lieber doch in die Klinik fahren sollten...
Also waren wir um 23 Uhr in der Kinder-Notambulanz, wo wir bis 0.00 Uhr warten mußten, weil irgendein Notfall war.
Echt mistig, Jonas war am Quängeln, und auf dem Arm kann er im Moment nicht einschlafen, er braucht dafür sein Bettchen...
Naja, die Ärztin kam und hat festgestellt, dass sein Rachen total rot war und das rechte Ohr auch etwas, Lunge und Bronchien waren aber frei zum Glück...
Fieber war mittlerweile durch das Zäpfchen gut gesunken auf 37,7°C...
Wir durften Jonas zum Glück wieder mit nach Hause nehmen und sollen dann heute morgen gleich zum KiA (haben ja auch eh den Termin), mal sehen, was der dann sagt - hoffentlich nicht nur sein übliches "Da müssen wir einfach etwas abwarten"...
Mann, das war ´ne Nacht. Jonas war endlich um 1.30 Uhr eingeschlafen und dann um kurz vor 4 wieder brüllend wach, Fieber war aber immer noch ganz unten. Zum Glück ist er nach der Flasche recht schnell wieder eingeschlafen, aber Mutti hat noch etwas wachgelegen, war irgendwie alles ein bißchen viel. Ich hatte auch ziemlich Probleme mit dem Kreislauf und mir war ganz merkwürdig - schwanger, krank, und solche nächtlichen Aktionen, gerade etwas zu viel...
So, gleich muss ich ihn leider auch wach machen, wir müssen zwischen 9 und halb 10 beim KiA sein...
Müde Grüsse,
Christine mit Jonas (knapp 8 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (ET 03.09. bzw. korrigiert 13.09.05)
Bisherige Antworten

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

Hallo Christine!
Ach der arme Jonas :o(!Was die kleinen doch schon alles durchmachen müssen!
ich wünsche dem kleinen Tropf alles gute und hoffentlich kann der KiA euch etwas helfen *daumendrück*
Wünsche gute Besserung und hoffe das es auch dir bals bessergeht!
LG,Moni mit Lucy morgen 9 Monate

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

Hallo Christine,
gottseidank durftet ihr Jonas wieder mitnehmen. Das hätte grad noch gefehlt :-((.
Ich hoffe, daß das Fieber unten bleibt und bin gespannt was der KiA sagt, es ist ja auch eine Grippewelle im Umlauf :-(.
Ich wünsche euch, daß es mit Jonas ganz schnell wieder bergauf geht und dir hoffentlich auch bald wieder gut, denn du musst ja nicht nur auf Jonas aufpassen, sondern auch auf dich und dein Krümelchen.
Berichte was der KiA gesagt hat.
lg claudia

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

Ich wünsche Euch baldige Besserung!
liebe Grüße
Yvonne

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

Hallo Christine,
du Arme! Da macht man schon was mit, mit den kleinen Mäusen! Wünsche ganz ganz schnell gute Besserung!
LG, Simone und Sammy (7,5 Monate)

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o

Hi,
wünsche dem Kleinen baldige Besserung und dir ne Mütze voll Schlaf :-))
Du bist ss ???? **froi** habe ich irgendwie verpasst **grübel** !!!!
Na dann noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit....
Lg Petra

Re: Mußten mit Jonas letzte Nacht in die Klinik :o((

oje, mir wurd's bei deinem bericht ganz anders! unser sohn heißt auch jonas, hatte aber zum glück noch nie fieber! hoffe, es geht deinem joni bald besser! was hat denn der kinderarzt gesagt? paß gut auf dich und deine x-mas-überraschung auf! gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen