Suchen Menü

Muß wohl doch noch länger warten :((((

Hallooooo Ihr Lieben,
heute bin ich es mal,die sich ausheulen muß,denn so langsam reicht es mit der Warterei. Heute morgen war ich bei meiner FÄ und bis auf eine Wehe auf dem CTG tut sich nix.Der Muttermund wäre weich/nach hinten gekippt oder geknickt..was bedeutet das wohl ??!!
Und sie meinte es dauert bestimmt noch eine Woche,so das ich bestimmt ins Juliforum umziehen muß :(((
Ich hatte so gehofft,es geht nun bald mal los,aber es hilft ja nix.Werde mir jetzt viel für die Woche vornehmen damit ich abgelenkt bin und nicht dauernd ungeduldig warte.
Zuhause ist auch alles erledigt..so ist das eben,aber ihr kennt das ja alle.
Bei wem ging es dann doch schneller als erwartet/vorhergesagt los,habt ihr irgendwelche geheimen Tips-hihi?!? Bin für alles dankbar.
So genug gejammert,es geht mir ja eigentlich gut ,aber ich will nun endlich loslegen...
Danke fürs zuhören und Anregungen zwecks Geburtseinleitung :)))))
Bea (ET -3-4..was aber bestimmt länger dauert,(*schnüff*)
Bisherige Antworten

Re: Muß wohl doch noch länger warten :((((

Hallo Bea!!
Also mein kleiner sonnenschein ist am 10.06. gekommen, am 09.06. hatte ich schon seit 9 uhr leichte Wehen alle 20 min, da war ich noch einkaufen habe geputzt und war dann bei meiner FÄ. Auf dem CTG waren die Wehen zu sehen, aber die FÄ fühlte mal nach und meinte da tut sich nichts, MuMu 1cm offen und weich, aber mehr nicht!Sie meinte es wird schon noch etwas dauern! Aber die Wehen gingen nicht weg, nachts sind wir dann insKH gefahren, und die meinten ja dass sind echte Wehen!! Nach noch etwas Ruhe und einem Einlauf hinterher hatte ich dann wehen aller 5-10 min!
7 uhr morgends schaute dann die Hebi noch mal nach- mir ging es noch sehr gut- und da meinte sie MUmU 2cm, aber bis 10 Uhr haben sie ihr Kind!
9.37 Uhr war er da! So schnell kann es gehen, und dass obwohl die FÄ meinte, MUmU ist noch nicht wirklich geburtsbereit, und dabei hatte ich schon echte Wehen!!
Dein Zwergl wird schon noch kommen, versuche aber nicht den Wehencoctail, habe ich bei meinem ersten Kind gemacht, und die Wehen waren echt heftig!!! Lass es von alleine Kommen!! Dann wird es schöner!
LG Marion

Das macht mir Hoffnung!

Hallo Marion,
das klingt doch echt gut bei Dir...vielleicht habe ich ja auch Glück und es geht dann doch mal ganz plötzlich los..die Ärzte können ja schließlich auch nicht alles vorhersehen!
Den Wehencocktail probiere ich nicht aus,da hätte ich viel zu viel Schiss,ob das überhaupt gut ist?Wenn der kleine Matz kommen will,wird er schon kommen.
Dir und Deinem Baby alles Gute
GGGLLLGG
Beate

Re: Muß wohl doch noch länger warten :((((

Hallo Bea,
:-) ich bin einfach direkt schon ins Juli Forum eingezogen, und das war bestimmt gut so :-)
Wies bei mir am MuMu aussieht weiss ich nicht - wird dann Montag am ET mal untersucht....
Wehen hatte ich schon oft, aber keine die was gebracht haben....
Also lass uns noch etwas kugeln.
MuMu nach hinten gezogen ist "normal" - erst wenn der Druck vom Köpfchen stark genug wird, wird der MuMu wieder nach unten gedrückt - meist kommt dann der FA, oder die Hebamme nicht zum MuMu, kann also nicht untersuchen, ob offen oder geschlossen....Das war bei mir bei Lilly auch so....Auch noch wenige Stunden bevor sie dann auf der Welt war...Also heisst das alles gar nix, losgehen kann es jederzeit!
Liebe Grüsse
Mia et-6

Re: Muß wohl doch noch länger warten :((((

Hallo Bea,
bei mir sah es bei der Kontrolluntersuchung im Krankenhaus am ET auch nicht so aus, als das es bald losgehen würde ( Muttermund noch fest verschlossen, Kopf immer noch abschiebbar). Am nächsten morgen um 04.30 Uhr ging es dann aber los und um 07.05 Uhr war Malyn schon da! Also Kopf hoch, es kann dann doch ganz schnell gehen!
LG Marion mit Malyn *03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen