Suchen Menü

Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

Hallo, gestern habe ich endlich erfahren wieviel Urlaub mir für dieses Jahr zusteht. Und siehe da, mit meinem vielem Resturlaub muß ich nur bis Samstag arbeiten freu;-)
Mein Gruppenleiter konnte es gar nicht glauben und wurde ganz bleich. Jetzt muß er nochmal den ganzen Dienstplan ändern.
Oh je, weiß noch gar nicht was ich mit der vielen Zeit anfangen soll. Ich muß ja immer was zu tun haben. Wahrscheinlich werde ich euch hoffnungslos zuposten :-)
Grüslies von der Melanie,
die nur noch mit Heute dreimal arbeiten muß
Bisherige Antworten

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

Hi Melanie,
das sind aber schöne Nachrichten :-)) ich denke, du wirst die Zeit schon gut ausfüllen, mit Dingen, zu denen du sonst nicht kommst :-)) Mir fällt gerade ein, wolltest du Akupunktur machen??
LG
Sandra

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

Hallo,
ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Zeit, wo ich dann zu Hause war. Es war ja sooo schön, ich habe alles noch schön in Ruhe machen können, wovon man jetzt nur noch träumen kann. Ich habe immer alles sauber gehabt zu Hause, sogar fast alles gebügelt und gekocht und ich war Spazieren und in der Stadt shoppen, da hatten wir noch Geld, wo wir noch kein Kind hatten ;-) Ich habe sämtlich Bücher aus der Bücherei gelesen die mit SS u. Geburt zu tun hatten, ich habe alles in mich aufgezogen, lag auf dem Sofa und habe meinen Bauch gestreichelt. JETZT, beim 2. mal ist alles sooo anders, es läuft nebenbei mit, mehr nicht. Ich wünschte, ich hätte die Zeit und Ruhe, die ich damals hatte, aber hier muß immer alles schnell schnell gehen und in Ruhe machen kann man nichts mit 2,5 Jährigen am Bein *lol* Aber so ist das, ist ja auch nicht so wichtig, wenns hier mal aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, das ändert sich ja auch wieder irgendwann.
LG Maja die Dir nur raten kann, schlaf - schlaf - schlaf, wann immer Du noch kannst

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

Hallo Maja, kommt irgendwie bekannt vor. Ich denke ich werde zuHause auch wienern, aber nur morgens da ist ja der Kurze im Kiga. Mit ausschlafen ist bei uns seit Nov.99 allerdings auch vorbei. Na ja, ich werde es doch erst mal genießen keine Doppelbelastung mehr zu haben.
LG Melanie

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

ah, Du hast dann ja demnach schon ein Kind..dachte, Du wirst das 1. Mal Mami ;-)
LG Maja

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

oh du glückliche...ich muss noch 5 wochen.. bin aber auch nicht böse.. ich liebe meinen job und bin schon ganz traurigen ihn aufgeben zu müssen;O((
lg danie+mailin

Re: Muß nur noch bis Samstag arbeiten :-)

Hallo Melanie,
hehe... das ist jetzt das Problem von Deinem "gut organisierten" Gruppenleiter *griiiiins*!!!!! Hehe! Hätte er auch früher schonmal nachfragen können *lach*. Und das an Weiberfasching, gemein von Dir ;-)
Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten vorläufigen "Babypausenausstand", kauf ein paar Berliner für die Kolläääschen, und dann is´gut :-)
GGGGGLG und bis bald ( wenn Du dann ja auch mehr posten kannst ;-)
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen