Suchen Menü

Muß nochmal Fragen-Gewichtsvergleich 32/33 W.

Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern beim FA.Alles o.k.außer,das unser Herzchen nicht sehr schwer geworden ist. Laut Computer 1700g.
Ist das nicht zu wenig? Mein FA meinte,man sollte es beobachten,wäre aber noch im Tolleranzbereich. (Bin heute 32+1) Wie sah es da bei euch aus? Doppler war auch O.K.!?!
Bisherige Antworten

Re: Muß nochmal Fragen-Gewichtsvergleich 32/33 W.

Bin heute 31+1 und Lynn wiegt laut US heute 1619 Gramm. Mein Sohn wog am gleichen Tag in der gleichen SSW 1340 Gramm (war zufällig der selbe Tag der selbern Woche beim 3.Screening, konnte so gut vergleichen ;-)).
Also alles okay.
Leon wurde mit 3380 Gramm und 51 cm dann 5 Tage vor ET geboren.
LG Mel (32.SSW)

Re: Muß nochmal Fragen-Gewichtsvergleich 32/33 W.

Danke-das beruhigt mich doch sehr!!!
Mach mir schon den ganzen Tag einen Kopf darüber!
Schönes Wochenende!

Re: Muß nochmal Fragen-Gewichtsvergleich 32/33 W.

Um Dich noch mehr zu beruhigen: Der Kopfumfang meiner Kleinen entspricht sogar nur 28+3 obwohl ich 31+1 bin. Bauchumfang und Gewicht enstprechen 30+5, die FÄ sagt es ist alles okay so.
Und verglichen dann mit den Daten meines Sohnes, die ALLE geringer waren (auch von 31+1), mache ich mir echt keinen Kopf mehr.
LG Mel

Re: Muß nochmal Fragen-Gewichtsvergleich 32/33 W.

Hallo,
ich war bei 30+6 zur VU und da hatte mein Kleiner 1630g. Sein KU war aber auch wie 28.SSW, Doppler o.B.
Ich denke schon, dass da alles ok ist. Erstens sind das nur Schözungen, die um +/-500g abweichen können und 2. wurde ich Ende der 42.SSW mit 2800g und 47cm geboren und war und bin kerngesund.
Mach Dir keine Sorgen!!
LG
Nicole 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen