Suchen Menü

Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Hallo,
leider muß ich Euch verlassen... Gestern, ohne jeglicher Vorwarnung habe ich leichte Blutungen bekommen, eher Schmierblutung eben. Bin dann sofort ins Krankenhaus gefahren um nachschauen zu lassen. Es hieß, es käme vom Muttermund und hat mit der SS (7 SSW) nichts zu tun. Dabei ist es mir auf dem Bildschirm aufgefallen, dass die Frochtblase genau so klein ist wie vor 10 Tagen, nicht mal ein Embrio konnte man erkennen, vom Herzschlag gar kein Zeichen... Die Ärztin wollte dazu keine Stellung nehmen und hat mich zu meinem FA geschickt. Heute früh habe ich wieder geblutet und bin zur meinem Arzt hin. Er hat mich untersucht und bestättigt, dass sich am Embrio gar nichts getan hat (ist nicht gewachsen) und die Blutungen jawohl vom Muttermund kommen aber auch von der Gebehmutter auch. Jetzt soll ich noch zwei tage warten, wobei er mir eigentlich gar keine große Hoffnung gemacht hat. Am Mittwoch soll ich noch mal hin und anschließend zur Ausschabung ins KH. Habe etwas Angst davon, aber man kann nichts mehr machen..., leider. Und ich habe mich schon so gefreut, dass Patrik ein Geschwisterchen bekommt :-(
Ich grüße Euch alle und wünsche eine gesunde Schwangerschaft. LG, lila
Bisherige Antworten

Tut mir so leid!

Hallo Lila,
das tut mir wirklich soooo leid für Dich! Mir fehlen die Worte.
Aber was ist denn das für ein Krankenhaus, wo sie Dir nicht einmal sagen können, dass die Blutung mit der SS nichts zu tun hat und die Dich erstmal zum FA schicken müssen.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, dass Du bald wieder SS wirst. Dann kannst Du Dich ja mal wieder hier melden. Alles Liebe Sandra

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Hi Lila!
Lass dich mal in den Arm nehmen!!!! Es tut mir soo Leid, schade!!! Ich hatte ja auch am WE Blutungen, aber da hat sich alles zum Guten gewendet. Ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, denn irgendwie hat man das kleinen Würmchen ja auch jetzt schon lieb gewonnen...
LG Janet

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Mir tuts auch leid, liebe Lila.
Genau das gleiche hat meine Schwester vor einigen Wochen erlebt. Es ist soo traurig, dass solche Sachen passieren müssen.
Ich drück dir fest die Daumen dass du diese schwere Zeit trotzdem "gut" überstehst.
Alles Liebe
Isa

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Oje, das tut mir jetzt aber leid für dich! Es gibt wahrscheinlich keine Worte, die dich trösten können. Dir ist passiert, wovor wir uns hier alle fürchten. Ich hoffe für dich, dass du genug Möglichkeit hast zu trauern und liebe Menschen, die dich dabei begleiten.
Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit
Meri

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Liebe Lila!
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst!!! Mir kommt das leider sehr bekannt vor, ich hatte vor dieser Schwangerschaft selbst schon 2 FG, vor der Ausschabung brauchst du dich nicht fürchten, die Operation dauert etwa 10 Minuten und man hat nachher keine Schmerzen. Wichtiger ist, dass du dich nachher schonst. Seelisch hat mir das Sternenkinderforum und viel darüber reden sehr geholfen. LG,Claudia

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Hallo Lila!
Es tut mir so leid, ich denke wir alle haben Angst vor dieser Situation, alle schauen nach dem Wasserlassen das Toilettenpapier an und atmen tief durch wenn es ok ist. Bitte lass es nicht so nah an Dich heran und schaue in die Zukunft. Dass man Dich jetzt allerdings noch 2 Tage damit hängen läßt finde ich riesig SCHEISSE. Alles Gute für Dich und Deine Family. LG STEFFI

Re: Muß mich verabschieden :-((((((((((((

Liebe Lila,
es tut mir sehr leid, das zu lesen :-(((
Fühl Dich gedrückt *queetsch*!
ggglg
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen