Suchen Menü

Muß mich leider verabschieden :-(

unser Pünktchen hat es nicht geschafft. Letzte Woche war es noch zu sehen und heute nun war die Fruchthöhle leer und auch schon um einiges kleiner als letzte Woche. Es hat wohl einfach noch nicht sollen sein. Zumindest scheint mein Körper alles alleine zu regeln und ich muß nicht zur Ausschabung. Unser Kjell ist ja auch gerade mal 3 Monate tot, da hat mein Körper wohl einfach noch nicht wieder auf "normal" umgeschaltet. Ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne und vor allem komplikationslose Kugelzeit. Ich "gönne" meinem Körper nun erstmal eine Erholungspause und werde ein paar Monate nicht ans schwanger sein und schwanger werden denken. GLG Sabine
Bisherige Antworten

Alles gute für Euch! Kopf Hoch! O.T.

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Liebe Sabine,
es tut mir so leid für dich *knuddel*. Gerade nach eurem schweren Schicksal hätte eine neue SS wohl wieder etwas Sonne in euer Leben gebracht.
Aber es hat nicht sollen sein, wer weiß, wofür es gut war.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und dass sich beim gegebenen Zeitpunkt eine gesunde SS einstellt!
LG
Tami

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Liebe Sabine,
Mir fehlen leider die Worte. Besonders nachdem ich, trotz Warnung, in Deinem Profil gelesen habe.
Ich bewundere Euch fuer Eure Einstellung gegenueber Eurem Schicksal und ich wuensche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit. Ich wuensche Euch von ganzem Herzen dass sich Euer Wunsch nach einem weiteren Kind erfuellt wenn Ihr Euch wieder bereit dazu fuehlt.
Fuehl Dich feste gedrueckt!
Liebe Gruesse, Silberrobbe

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Liebe Sabine,
es tut mir so unsagbar leid, dass dir das Schicksal so schwer zusetzt. Deine Geschichte macht mich sehr betroffen und ich finde auch keine Worte, die mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche dir, dass alles, alles wieder gut wird und drücke dich ganz fest in Gedanken, auch wenn wir uns eigentlich nicht kennen... Pass gut auf dich und deine Schätzchen auf...
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Mir tut es auch wahnsinnig leid. Ich habe auch, trotz Warnung, deine Geschichte gelesen, und kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich gerne jetzt drücken würde. Nach so einem Schicksal, nochmal sowas mitmachen zu müssen, hält eigentlich kein Mensch aus.
Fühl dich gedrückt und lass dich bitte nicht unterkriegen.
Liebe Grüße Christiane

Ganzfestandichdenk, riesenknuddler oT:-(

Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft. O.T

Re: Ich wünsche euch ganz viel Kraft o.T.

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Hi Sabine,
habe jetzt erst deine Geschichte gelesen, ich bin sehr traurig und bedrückt. Und ich unsensibler Dussel stehe mit meiner augenblicklich freudigen Story gleich drüber, hatte ich nicht gesehen, sorry :((((
Ich wünsche euch alles alles Liebe, viel Kraft und Vertrauen in Euch!
Ganz liebe Grüsse, e*d

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Liebe Sabine,
auch von mir sei ganz herzlich gedrückt.Ich habe auch trotz Warnung dein Profil gelesen und es hat mich sehr betroffen gemacht.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Zeit die Dir zum Wiederaufbau Deines Körpers und Deiner Seele hilft und daß wenn Du wieder schwanger wirst es eine wunderbare Schwangerschaft sein wird. Sei lieb gegrüßt, Christina

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Hallo Sabine!
Es tut mir unsagbar leid für Euch und ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht hat es diesmal noch nicht sein sollen, die Natur denkt sich gerade am Anfang etwas dabei, dabei hätte ich es gerade Dir so gewünscht.
Nimm Dir eine Schwanger-Auszeit und genieße einfach die schönen Momente mit Deinem Kilian und irgendwann kommt schon die Zeit für eine neue Schwangerschaft.
Ganz ganz liebe Grüße Tanja

ES tut mir sehr leid! O.T.

Liebe Sabine,
soweit ich es kann fühle ich mit Dir.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!
Nachdenkliche grüße
Sabrina

ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT!!!

Liebe Sabine,
ich weiß, es gibt keinen Trost für das, was Ihr jetzt durchmacht. Aber bitte verzweifele nicht! Ich selbst habe Ende April 2003 meine Zwillinge in der 11.SSW verloren ( ist natürlich kein Vergleich zu Euch) und habe gedacht, nie wieder lachen zu können. Es war meine erste Schwangerschaft ( bin 31) und habe mich unendlich darauf gefreut. Aber es gibt eben Dinge, die kann man nicht beeinflussen. Ich habe am Anfang mit niemandem drüber reden können-das ging einige Monate so...Dadurch bin ich ganz schön depressiv und tottraurig geworden.Habe immer und immer wieder überlegt, WARUM??? Ohne meinen lieben Freund hätte ich das alles niemals geschafft. Er hat mich immer wieder aufgebaut, obwohl er auch in großer Trauer war. Jetzt haben wir das Glück, dass ich wieder schwanger bin - mit Purzelchen
( nach einer Konisation im Juni war das eigentlich gar nicht geplant), aber ich habe immer diese Ängste, die ich auch nicht loswerde. Aber natürlich überwiegt unsere Freude.
Und was unsere Zwillinge - Pünktchen und Sternchen - betrifft, glaube ich ganz fest an den Kinderhimmel, in dem sie jetzt schaukeln und spielen können und gemeinsam mit anderen Babys glücklich sind ( bin zwar nicht gläubisch, aber dieser Gedanke hilft mir). Ganz sicher haben sie Euer Pünktchen und vor 3 Monaten Euren Kjell in ihrer Mitte aufgenommen u.lachen zusammen.
Bitte verzweifele nicht!!!
Ich sende Dir auf diesem Weg ganz, ganz liebe Grüße und drücke Dich ganz doll!
Alles Liebe, Sylvi

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Liebe Sabine,
das, was Dir und Deiner Familie zugestoßen ist, ist wirklich schlimm. Ich weiss, gar nicht, was ich schreiben soll. Nur dies: Ich bin sicher, dass Ihr das zusammen durchsteht und dass am Ende ein gesundes Kind auf Euch wartet.
Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Dir
Carolin

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Oh nein, Sabine...ich kann es nicht fassen. Ich kann auch nicht groß weiterschreiben, es ist unfassbar alles. Wahrscheinlich braucht Dein Körper noch ein wenig Zeit und Deine Seele auch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das Geschehene zu verkraften.
Alles Liebe wünscht Dir Maja

Das tut mir sehr leid! o.T. - LG ->

Re: Muß mich leider verabschieden :-(

Hi Sabine!
Lass dich einfach mal in den Arm nehmen!!! So etwas zu lesen macht mich ganz traurig, denn bei mir stand es ja auch ne zeitlang auf der Kippe. Ich denke ganz doll an dich!
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen