Suchen Menü

Muß man unbedingt ein Nachthemd im KH anziehen?

...ich weiß,blöde Frage...aber ich lese immer nur was von aufknöpfbaren Nachthemden?!?
Geht denn nicht auch ein Schlafanzug-mit Knöpfen oder muß "untenrum"alles frei sein?
Danke für Eure Antwort
Bea
Bisherige Antworten

Re: Muß man unbedingt ein Nachthemd im KH anziehen?

Hallo Bea!
NEin,du mußt kein Nachthemd anziehen. Falls du lange T-shirts hast geht das auch. Ich habe mir Nachts ein T-shirt angezogen.Weil ich so geschwitzt habe nach der Entbindung. Du kannst natürlich einen Schlafanzug anziehen wenn du dich damit wohl fühlst. Nimm doch beides Schlafanzug und langes T-Shirt.
LG
Anke

Re: Muß man unbedingt ein Nachthemd im KH anziehen?

Hallo Bea,
für die erste Geburt habe ich mir auch noch Nachthemden besorgt, die liegen noch originalverpackt im Schrank, da ich sonst nur Schlafanzüge trage. ein Schlafanzugoberteil oder ein T-shirt eignen sich genausogut zum Stillen, sind nur vielleicht nicht ganz so dekorativ, wenn gerade Besuch da ist...
LG, Birgit

Re: Muß man unbedingt ein Nachthemd im KH anziehen?

Hi Bea,
neeee - Nachthemden sind so gar nichts für mich. Ich ziehe immer ein Schlafanzugsoberteil zum knöpfen an und wenn ich aufstehen muß noch eine Jogginghose.
LG
Berenielle

Re: Muß man unbedingt ein Nachthemd im KH anziehen?

Hallo Bea,
also ich habe gar kein Nachthemd ;-) Hatte nach der ersten Geburt nachts nen Schlafanzug an und tagsüber T-Shirt und Jogginghose... wäre mir im Nachthemd so "krank" vorgekommen! Warum Knöpfe zum Stillen praktischer sein sollen habe ich übrigens bis heute nicht begriffen... aber vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch?!?!
LG Susanne 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen