Suchen Menü

Muß mal ein bisschen rumnöhlen...

Man, ich weiß gar nicht wie ich noch vernünftig laufen soll. Mir tut der Beckenboden vielleicht schmerzen. Lange auf meinem harten Bürostuhl sitzen ist auch nicht drin. Gehe gleich mal los um mir ein "Pupskissen" für meinen Stuhl zu kaufen. Treppen hoch ist eine Tortur, wenn ich sowieso schon total fertig nach Hause komme. Hin und wieder werde ich ziemlich kurzatmig und kann nix mehr machen (habe auch noch ein leichtes Asthma *keuch*). Bin ständig ziemlich müde, insbesondere bei so einem schmuddelwetter. Morgens aufstehen ist eine Qual, meistens brech ich bevor ich mich zur arbeit schleppe (dabei hatte ich jetzt 2 Wochen Urlaub), meine Brustwarzen bekommen einen Krampf wenn ich friere. Mir ist heute irgendwie zum heulen zumute :-( .
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Muß mal ein bisschen rumnöhlen...

Ach Nicolchen!
Komm mal her *ich Dich jetzt mal in den Arm nehmen muß*. Hol Dir doch so nen Sitzring für den Bürostuhl oder gönn Dir nen Pezzi-Ball. Naja-an den Treppen kommst Du wohl nicht vorbei. :-( Mit den Brustwarzen das hatte ich ganz am Anfang auch-irgendwann war es dann weg. Hm-war jetzt leider keine große Hilfe-ich weiß. Aber ich schick Dir virtuell ein gaaaaanz großes Stück von meiner Schokolade rüber....laß es Dir schmecken! (Hoffe Du magst Vollmilch-Schoki?!)
Also-GGLG
Tanja 15+3

Re: Muß mal ein bisschen rumnöhlen...

Schoki hat ein wenig geholfen. Habe mich heute Nachmittag ein wenig hingelegt. Bin nicht mehr soo müde. Waren gerade noch bei den Schwiegereltern. Die wohnen in der 2 Etage *ächz*. Die haben so doofe Nachbarn, die rauchen wie die Schlote. Der gaaanze Hausflur stank sehr stark nach Zigaretten. Keiner macht ein Fenster auf. Man, ich muss schon sagen, habe mich kaum getraut Luft zu holen. Bin wegen des Wetters ein wenig atemwegstechnisch mitgenommen und etwas gereizt (passiert mir immer wenn ich mit Zigaretten zu tun hab; kann ich überhaupt nicht drauf). Dann noch durch den Mief in die 2. Etage, das war eindeutig zu viel! Mein Mann nervt mich gerade auch noch mit Wäsche aufhängen. Ich könnte echt ausflippen. Geh gleich ins Bett, sonst passiert noch ein Unglück.
LG Nicole, die total gereizt auf Zigaretten reagiert :-((((

Re: Muß mal ein bisschen rumnöhlen...

Hallo Nicole,
ist schon OK, ich hab´auch solche Tage, wo mich die SS einfach nur nervt. Bei meiner ersten SS war alles nur spannend und neu, jetzt geht es mir auf den Geist, daß ich schon in der 20.SSW mit einem Riesenbauch rumlaufe und kurzatmig bin. Mir tut ausserdem der Rücken weh und ich habe Krampfadern bekommen. Zum Glück arbeite ich nach der Geburt meines ersten Kindes nur mehr in Teilzeit, da kann ich wenigstens manchmal länger schlafen.
Trotzdem, take it easy!
Elke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen