Suchen Menü

Muß immer noch warten :-(

Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist mein positiver Test schon über 2 Wochen her und ich mußte warten weil mein FA in Urlaub war. Nun hab ich gestern endlich angerufen und einen Termin gemacht und er ist so voll. Habe jetzt erst einen Termin am 29.08.05. Das ist aber noch so lange :-((( Der Termin ist unser Hochzeitstag.
Liebe Grüße
von einer Isa die es kaum abwarten kann
Bisherige Antworten

Re: Muß immer noch warten :-(

Hallo Isa!
das kann ich verstehen -das fällt schwer. Versuch es positiv zu sehen ,dafür kann man dann schon viiel mehr sehen und ein US- Bild zum Hochzeitstag ist doch ein super Geschenk!!
GLG Von Nicole( die sich in Zukunft andere Geschenke zum HT überlegen muß)

Re: Muß immer noch warten :-(

Hallo Nicole,
ja REcht hast Du. Aber man will ja auch wissen das alles ok ist. Mir ist zwar immer Sauschlecht, war bei Catharina eigentlich nicht so schlimm, aber das heißt ja letztendlich nicht, daß auch alles ok ist. Aber ich führe schon Strichliste. Noch 12 Tage :-))
Liebe Grüße
Isa

Re: Muß immer noch warten :-(

Hi Isa!
Das ist sicher ganz schön blöd solange warten zu müssen-ganz klar!!!
Aber sieh es postitiv!
Vielleicht muss es so sein,damit du dann auch schon alles sehen kannst wie z.B.Herzchen schlagen :o).
Und ausserdem ist das doch dann ein wunderschönes "Hochzeitstaggeschenk" für euch beide!!!
GLG,Moni mit Lucy

Re: Muß immer noch warten :-(

na wenn das euer hochzeitstag (der wievielte denn?) ist, kann doch eigentlich gar nix mehr schiefgehn! :-) ich drück euch die daumen! das dir das warten schwer fällt kann ich mir vorstellen! lg coko

Re: Muß immer noch warten :-(

Hallo Coko,
ja der 3. wenn ich rechnen kann :-) Hätte mir das einer gesagt, daß ich dann schon wieder schwanger bin hätte ich es nicht geglaubt.
Bin mal gespannt was unser KIWU Doc sagt.
Liebe Grüße
Isa

Re: Muß immer noch warten :-(

dann gratulier ich mal zu beidem! alles gute! lg coko

Re: Muß immer noch warten :-(

Hallo Isa
Und wie ich deine Ungeduld verstehen kann!
Hier in der CH geht man immer erst um die 6 Woche im FA. Das macht einem ganz fertig. Allerdings wird man dann auch belohnt, weil das Herzchen doch meist schon schlägt :-)
Super Hochzeitstags-Geschenk, das ihr da bekommt.
Gruss
Sara

Re: Muß immer noch warten :-(

Hi Isa,
ich kann dich soooooo gut verstehen, weil ich auch schon zweieinhalb Wochen wußte, daß ich ss bin und erst dann zum FA konnte.
War aber gut, denn als ich dort war, konnte man zwar schon das Herzchen schlagen sehen, aber wär ich früher gegangen, hätte man noch nichts gesehen.
Sieh es positiv und als Hochzeitstagsgeschenk, wenn ihr dann das pochende Herzchen von eurem kleinen seht, und dann kann man auch schon richtig was erkennen.
Kopf hoch Isa, so lange wie du schon gewartet hast, isses jetzt nimmer.
glg Claudia und elena und Mini 6+5

Re: Muß immer noch warten :-(

Hallo,
ich war auch noch nicht wieder beim FA, seit er den Pipitest mit mir gemacht hat. Ich werde sicher noch warten, bis die 8. SSW vorbei ist und mich ersta dann anmelden.
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen