Suchen Menü

Muß Euch was erzählen...

Hallo Mädels!
Hm, hat sich mal wieder einiges getan in den letzten Tagen.Hab ja immerwieder überlegt,ob ich nicht doch viel zu früh angefangen habe Sachen zu kaufen.Aber andererseits kann immer was passieren.Am WE haben wir mal wieder im Babymarkt zugeschlagen.Wir haben eine Himmelhalterung für die Wiege gekauft und eine Wickeltasche.Am Montag hab ich dann bei Aldi Baby-Langarmshirts gekauft...die sind ja soooo süß!Außerdem gabs noch Kinder-Waschlappen und Handtücher.Gestern hab ich mich dann zur Schwangeren-Aqua-Fitness angemeldet.Steh jetzt auf der Warteliste und müsste in kurzer Zeit dran sein.Macht das noch jemand von Euch und wenn ja, wieviel kostet das bei Euch?Bei meiner Hebammenpraxis zahlt man für 8x 58?-ist doch ok,oder?Ansonsten bin ich leicht aufgeregt,da wir gleich ins KH zum Infoabend fahren.Hat meine Hebamme uns hingeschickt.Ich dachte eigentlich,das sei noch zu früh aber sie meinte wir sollten da ruhig schonmal hingehen.Toll-alle anderen haben wahrscheinlich schon schöne Kugeln und bei mir denken wahrscheinlich alle:Was will die denn hier?Wenn ich nicht ein enganliegendes Shirt anziehe sieht man immer noch nix.Bin heute von einer Kundin total verwirrt angeschaut worden,als ich ihr stolz berichtete,daß ich auch Nachwuchs bekäme-sie ist auch schwanger,sieht man aber schon seit Wochen.Hm-sie fragte mich,wie weit ich denn schon sei. Als ich sagte Mitte 16.SSW fiel sie beinahe um.Sie ist in der 14.SSW-auch erstes Kind.Will auch ne Kugel!!!Also, berichte morgen mal
Bisherige Antworten

Re: Muß Euch was erzählen...

Hallo Cloe,
ich fang nächsten Dienstag auch mit Aquajogging für Schwangere an. Findet im Fitnesscenter im Krankenhaus statt und kostet für 10x 60 Euro.
Mein Mann und ich haben auch schon zwei Infoabende besucht, weil ich einfach mal neugierig war, wollte sehn wie es im Kreißsaal aussieht. War auch echt sehr interessant und ich hab mich schon für das eine davon entschieden. Ich hab mich nicht daran gestört, dass man bei mir noch nichts sah. ( Kannst ja ein Kissen unter den Pulli schieben *ggg* )
LG Conny 17. SSW

Re: Muß Euch was erzählen...

Hallo,
wir haben uns auch schon ein Krankenhaus angeguckt und vermutlich werde ich dort auch entbinden (werden uns aber noch ein weiteres angucken). Ich war auch die mit der kleinsten Kugel, aber was solls?!?
Ich fange Anfang März (dauert dann bis zur Geburt) mit Schwangerschaftsgymnastik im Wasser an und bei mir kostet es pro Abend 6,80 ?, ich brauche aber nur für die Abende zu zahlen, an denen ich auch tatsächlich da war.
LG Marion, 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen