Suchen Menü

Morgendlicher Schreck.

Hallo Leute !
Mir steckt der Schreck immer noch in den Knochen.
Ich wollte zusammen mit meinen kleinen Schatz unsereTreppe runtergehen und da ist es passiert.Ich bin ausgerutscht und auf meinen Allerwertesten die Treppe runtergerutscht.
Gott sei Dank ist dem kleinen nix passiert.DAs war das wo vor ich immer am meisten Angst hatte .Mit den kleine auf dem Arm hinzufallen.Aber komisch finde ich schon das ich mich nicht reflexartig festhalten wollte.Da war der Mutterinstikt wohl stärker als die Reflexe .MAg mir gar nicht ausmalen was hätte passieren können .Bin froh das wir einen guten Schutzengel haben anders kann es nicht sein.
Mit lieben Grüßen
djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Re: Morgendlicher Schreck.

Oh Mann.Zum Glück ist alles gut gegangen.LG Annett

Re: Morgendlicher Schreck.

davor hab ich auch tierisch angst, weil zwischen meinen beinen nämlich entweder 1 unserer 2 katzen oder unser großer hund rumwuselt + wir ganz schön glatte marmortreppen im treppenhaus haben! hoffe, deinem allerwertesten geht's gut!? habt ihr beiden echt glück gehabt! lg coko

Re: Morgendlicher Schreck.

Hallo
genau das ist mir vor 3 Tagen auch passiert nur ist mein Po verschont geblieben. Ich habe mir dabei meinen Fuß total verdreht der jetzt eine schöne blaue Farbe angenommen hat. Ich habe meinen kleinen auch ganz fest gehalten. Nicht auszudenken was da alles passieren kann. In Zukunft gehe ich nur noch in Hausschuhen hoch.
Liebe Grüße Blümle

Re: Morgendlicher Schreck.

Hi!
Bin vor 4 Tagen auch ganz nett auf den Gehwegplatten vor unserer Haustür ausgerutscht - voll auf die Seite gefallen. Gott sei Dank war Johanna schon oben - ich wollte nur noch die Einkäufe rauftragen. Möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Maus auf dem Arm gewesen wäre...
Alles Gute für deinen Allerwertesten...
LG Tanja

Puh, da habt ihr Glück gehabt!!!

Hi Djhasi,
gottseidank ist euch beiden nix passiert. Ich hab auch immer so Angst, daß ich stolpere wenn ich Elena am Arm habe.
Aber gottseidank gibt es ja die Schutzengerln.
Ich hoffe du hast es jetzt schon verdaut.
glg Claudia

Re: Puh, da habt ihr Glück gehabt!!!

Hallo !!!
Danke für eure lieben antworten.Mir geht es soweit wieder gut.Nur mein Steißbein tut noch ziemlich weh.Bin wohl zuerst da dadrauf gefallen und dan den rest auf meinen hintern sehr schnell runter gerutscht.Am meisten weh tut es wenn ich mich hinsetze oder aufstehe ansonsten geht es.
Werde heute nacht auf unseren LAmmfell schlafen soll laut meinen MAnn wunder wirken.
Am meisten bin ich froh das wir Teppich gelegt haben auf unsere TReppe und nicht LAminat wie wir es erst vor hatten.
Ich glaube dann wäre meine Rutschpartie nicht so glimpflich abgelaufen.
Nochmasl lieben dank
Mit lieben grüßen
djhasi&anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen