Suchen Menü

Morgen um diese Zeit (Aldi-Wahn....)

Morgen um diese Zeit werde ich hoffentlich mit fetter Ausbeute wieder zu Hause sein.
Morgen früh ab 9 Uhr ist wieder Klopperei bei Aldi angesagt. Schneeanzüge zu 8,99 (Gr.62-104), Kleider mit Shirt bzw. Hosen mit Shirt und Bodies liegen auf den Aktionstischen.
Ist nun das dritte Mal, dass ich mich ins Gewühl stürze. Diesmal aber bin ich schlauer und gehe ohne Kinder, lasse die kurz bei meinen Eltern. Mit KiWa oder Einkaufswagen oder auch einfach nur 2 Kindern hat man ja keine Chance...
LG Mel, die schonmal die Protektoren anlegt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen um diese Zeit (Aldi-Wahn....)

Wie sehr ich dich um deine Eltern als Babysitter beneide...
Habs mal probiert und bin erst am Nachmittag wegen Babysachen gen Aldi gefahren. Naja, war nicht mehr wirklich viel da. Frau lernt dazu.
LG Susanne, die sich mit Emma im Einkaufswagen ins Getümmel stürzen wird :-)

Re: Morgen um diese Zeit (Aldi-Wahn....)

Aber auch wieder nur bis Samstag, da fahren meine Eltern wieder für 3 Wochen in ihr Landhaus.
Hoffe, sie sind wenigstens hier und sitten ein bisschen wenn es bei uns im neuen Haus rund geht. So dass sie wenigstens Leon nehmen können. Lynn kann ich ja wegen voll-stillen nirgendwo länger als ne halbe Stunde lassen. Will auch gar nicht ;-)
Naja, vielleicht isst Lynn ja irgendwann mal mittags ne Portion Brei, so dass ich sie doch mal mit meinen Eltern für ne Weile spazieren schicke und was geschafft kriege...
Aber, ich schweife ab...
Mir fällt grad ein dass ich eine Aldi-Kassiererin kenne, rufe sie mal an und frage ob sie mir was zurücklegen kann.
Ist ja immer öberätzend wenn sich da der Mopp schon um halb neun vor der Tür drängelt und wenn die Tür dann aufgeht man umgerannt und weggeboxt wird.
Bisher hatte ich immer nen Wagen dabei (logisch, da Kind), aber morgen bin ich schlauer. Jawoll! Hoffe meine Mum ist so nett mal so früh aufzustehen. Werde versuchen sie damit zu bestechen dass ich auf dem Rückweg Brötchen mitbringe *lol* Normalerweise steht sie erst gegen 9 auf...
LG Mel

;-))))

Werde mich mit meiner Schwiegermutter bewaffnen die dann Robin für die Zeit ins Gewahrsam nimmt. Habe zum Glück noch ausreichend Kampfgewicht für so eine Aktion ;-)))). Den Wagen werde ich leer dann im Geschäft mit SchwieMu parken und die Ärmel sind dann auch schon hochgekrempelt.
LG Nicole, die sich auch schonmal die Sicherheitskleidung und einen Helm anlegt ;-)))

Re: Morgen um diese Zeit (Aldi-Wahn....)

Hallo Mel,
mit Tragetuch gehts auch ganz gut...wenn man Baby mitnehmen muß.
Ich hab mich am WE auf dem Second Hand Markt " geprügelt" und hatte
Hannah GsD nicht im Kiwa, sonderm im Tragetuch. Ich war noch nie auf
so was und wußte nicht wie heftig es da zu geht. Boah.
glg, viel Erfolg bei der Schlacht
Malati

Re: Morgen um diese Zeit (Aldi-Wahn....)

Zu gefährlich. Man wird teilweise so gegen die Tische gedrückt, bekommt mal hier nen Ellebogen ab und wird wieder von dort geschubst...ne, ist mir zu heikel mit Lynn im Tuch. Und dann hätt ich ja auch Leon, 3 Jahre jung und wild ;-)
Wenn der nicht im Einkaufswagen sitzt, rennt der durch den LAden und macht Blödsinn oder geht direkt raus...und mit Einkaufswagen kommt man gar nicht so schnell an den Tisch wie alles weggeräubert ist.
LG Mel

Höhö..ich schick SchwieMu..*breitgrinz*....

..also meine SchwieMu hat mir das voller Euphorie erzählt und da meinte ich, na dann kannst du doch mal losziehen und was für die Kleinen besorgen..was sie nun auch tut..die sind ja eh immer total früh auf, da kann sie auch zu den Brüdern Albrecht gehen.. ;-))
LG
Sandra

Genau SO...

...mache ich das auch :o)
Habe eben meine Bestell-Mail abgesetzt (nein im Ernst, lieb gebeten!) und freue mich schon. Denn meine SE wohnen in der Steppe wo es zwar einen gutsortierten ALDI, aber keine kaufgeilen Mütter gibt *freuwiedoof*
LG!
Mélanie, die in so nem Getümmel immer Brechreiz bekommt vom Schweissgeruch um 9oo

Re: Genau SO...

"Meine" Aldi-Frau hatte.....na was wohl? Urlaub!
Also musste ich mich doch kloppen. Aber ich war ja ohne Kinder und als erste von rund 70 Hyänen am Tisch. Ausbeute:
Schneeanzug in rosa für Lynn (74/80)
hellblauer Strickpulli für Lynn (74)
dkl.blaue Strickjacke für Leon (98/104)
Jeans+Shirt-Set für Leon (104)
2 x 2 Langarmbodys für Lynn (86/92, die 80er waren zu knapp für meine Grosse)
Der beste Fitsch waren ja die Jeans und das Shirt für Leon für zusammen 6,99. Sieht super cool aus die Hose und Langsarshirts haben 3jährige Schmierfinken ja auch nie genug.
Und heute kam dann noch meine Sammelbestellung Robeez (für mich und 2 Freundinnen). Soooooooooooo schön, *freu*
LG Mel

Wo beginnt denn Aldi Süd?

Hallo,
wir haben hier im Umkreis nur Aldi Nord, und da gibt es die Sachen leider nicht :-(((
Weiss jemand, wo die Trennungslinie verläuft? (Ruhrgebiet und Münsterland wäre interessant.
LG, Daniela + Anna 20w

mich mal einschleiche...

als geborene Essenerin weiss ich, dass Aldi Süd in Mühlheim a. d. Ruhr beginnt. Also essen ist noch Aldi Nord
LG-Ulli

Ej, Mülheim schreibt man ohne h! ;-)))) LG Nicole

Nicht bei der Deutschen Bahn :-)

Oder guckst Du keine NAchrichten? Denen ist derselbe Fehlerteufel unterlaufen *lol*.
Also das Ruhrgebiet ist fast ganz Aldi Süd Bezirk. Ratingen hat glaub ich noch Nord und Essen.
DU, OB, MH, DIN, WES, HER etc. sind alle Süd und kloppen sich morgen.
LG Mel, die folgende Liste für morgen hat:
Schneeanzug rosa Gr.74/80
Schneeanzug dkl.blau Gr.98/104
beiges Kleid mit Langarmshirt Gr.80
2er Pack Langarmbodies Gr.80/86
Und mal sehen was noch noch schönes da rum liegt. Meine Aldi-Kassiererin hat natürlich Urlaub und kann mir nix zurücklegen *wennmansiemalbraucht*

das "h" ist sicher--KFZ= MH--lg-Ulli

Re: das "h" ist sicher--KFZ= MH--lg-Ulli

Ja. Mül Heim, aber nicht MüHl Heim :-)

Genau!!! ;-)))) LG Nicole

sorry, stimmt-kleiner tippfehler---lg-ulli

Vorher Penny-Wahn

Hallo Mel,
ich habe mich nicht am Montag ins Getümmel von Penny gestürtzt, leider. Nun hatte ich das Nachsehen und bekam nur noch 2 Paar Strumpfhosen/Söckchen Set ab. Aber ich wußte ja, daß Aldi bald nachzieht. *ggg*
Viel Glück morgen
Liebe Grüße
dribbel & Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen