Suchen Menü

Morgen nochmal zum Arzt ??

Hi,
Rebecca ging es ja seit heute morgen etwas besser( Nur 2 mal Durchfall die Nacht und kein Fieber mehr) und da dachte ich mir nicht in die Ki-Klinik zu fahren ( Mein Ki-A. hat dort Notdienst)
Also ging ich heute Mittag spazieren und als ich wieder kam hatte sie sich wieder voll gesch.....:-((( Und heute Abend als sie auf mir lag fühlte ich das auch die Temp. wieder gestiegen ist ( 37,8 ) :-(( + nochmal Hose voll.....
Ges. Durchfall heute: 5-6 mal
Soll ich morgen nochmal zum Arzt ?? War ja schon am Do+Fr und habe am Sa mit ihm Tel.....
Ist echt zum Mäusemelken....
P.S Mein Mann hat´s jetzt auch :-(((((((((((
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Morgen nochmal zum Arzt ??

hallo petra!
ich würde pers. doch nochmal mit ihr zum Arzt gehen .5-6 mal ist ja doch nicht gerade wenig. Hast Du dir mal ihre Mundschleimhaut und Lippen angesehen? Wirken sie irgendwie trocken oder spröde ?
Kontrollieren lasssen würde ich aber es auf jeden Fall . Ist doch schon seit Donnerstag ,oder ? Isst und trinkt sie denn genug??
LG Nicole

Re: Morgen nochmal zum Arzt ??

Hallo Petra,
ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt mit ihr gehen. Ist jetzt doch schon recht lang, dass sie den Durchfall hat.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen