Suchen Menü

Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

....wo abgeklärt wird, was nun mit Lynn´s Herzchen los ist. Loch ist klar, aber was davor? Schwingende Sehne, Membran???
Ich hab Schiß....
LG Mel und Lynn, eigentlich topfit und gesund
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Huhu Mel,
wann müßt Ihr denn Morgen da sein ? Ich denk dann an Euch. Ich hätte auch mächtig bammel es ist auch wirklich nicht schön *schnief*
Das mit Deiner SM ist echt heftig. Solche Äußerungen nerven total, ich kann Dich sehr gut verstehen. Die sind halt vom ALTEN SCHLAG und kennen das nur so, die wollen gar nicht dazu lernen, so nach dem Motto, früher hatten wir aber einen Kaiser *lol*
Gruß Maja

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Der Termin ist um 9:30.
Ich bringe Leon dann spät, also kurz vor neun in den KiGa und werde dann 20 mon zu früh da sein und mir in der Wartezeit dann schön nen Kopf machen können *seufz*
Danach kann ich dann wohl direkt Leon wieder vom KiGa abholen, oder es geht schnell, dann fahre ich erstmal zu meinen Eltern...
Weiss ja nicht wie voll es da ist und wie lange man warten muss etc.
Ist ne reine Herzklinik....
BOah, mir ist so schlecht....die ersten Tagen waren schlimm, als die KiÄ da etwas feststellte. Dann ging es, ich war ja abhelenkt mit dem haus und so. Und jetzt werde ich wieder wuschig kurz vor dem Termin.
Mensch, Lynn ist so fit. Sie kann nix schlimmes haben...
LG Mel

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Hi Mel,
sorry, wir waren weg. Bei einer Freundin von mir ihrem Sohn war es auch so. Das hat sich aber alles ohne OP gegeben, hoffe bei Lynn ist das auch so. Außerdem, Babies die damit wirklich ein Problem haben sind meistens klein und schwach und soviel ich weiß ist das Lynn ja gar nicht. Ich drück Dir die Daumen , ich weiß wie man sich da fühlt obwohl sie die Untersuchungen bei uns beim Kinderkardiologen gemacht haben und nicht im KH, lg Christina und Nicole die auch ein Loch im Herzen hatte.

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Hallo Mel,
ich drück euch für morgen gaaanz fest die Daumen,dass es nichts kompliziertes/Schlimmes ist.
Ich denk an euch.
LG
Nicole & Krabbel-Luca 7,5m

Drück euch gaaanz fest die Daumen!!!

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Liebe Mel und Lynn! Sammy und ich werden ganz fest an euch denken und unsere Daumen fuer euch gedrueckt halten. Ich bin mir sicher, dass alles gut geht und sich alles als harmlos herausstehlt. Wie ich dir schon mal geschrieben habe, hat Sammy ebenfalls eine schwingende Sehne, die ein Geraeusch verursacht, aber absolut harmlos ist. Es wird alles gut! LG, Heike mit Sammy

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Was hat es denn mit Sammy´s schwingender Sehen auf sich? Macht die ein Probem? IUst die verwachsen? Muss sie irgendwann per OP gelöst werden? Oder wie oder was?
LG Mel

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Hallo Mel, Sammy's schwingende Sehne wurde beim KiA entdeckt als "Herzgeraeusch" mit sofortiger Ueberweisung in die Kinderkardiologie der Klinik. Dort wurde ein ausfuehrlicher Ultraschall gemacht und festgestellt, dass er eben eine solche schwingende Sehne habe, die zwar ein Geraeusch, jedoch keinerlei Probleme verursacht. Es muss nichts operiert werden. Der Arzt in der Kardiologie sagte zu uns nur, dass wir als Eltern eben wissen muessen, dass er das hat und das dies ein Herzgeraeusch verursacht. Er meinte, dass die meisten Nichtkardiologen und KiA oft sehr besorgt reagieren, wenn sie das Herzgeraeusch hoeren und die Eltern oft in Panik versetzen. Er meinte, damit muessen wir rechnen, dass immer wieder einer sagt, unser Kind sei herzkrank. Aber er ist es definitiv nicht. Alles Gute fuer euch, LG Heike

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Bei uns haargenau dasselbe *gebirgevomherzenfall*

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Hallo Mel,
ich drück euch die Daumen, dass der Kardiologe nichts schlimmes findet.
LG Mela mit Pia, die auch ein Loch im Herz hat

Alle Daumen sind gedrückt..**quetsch**LG Petra

Wir denken an Euch + drücken die Daumen - GLG

Alles wird gut!!!

Ganz bestimmt!!! Drücke euch ganz fest die Daumen!
Musste mit Lara damals auch zum Kinderkardiologen und kann dir nachfühlen, was einem da so alles durch den Kopf geht...
LG Susanne mit Paula und kerngesunder Lara

GENAU..schließe mich an.*festeDaumendrück* LG

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Alles Gute deiner Kleinen, meist ist es so, je mehr Angst man selbst hat desto weniger schlimm ist es letztendlich.
LG Tina

däumchen sind gedrückt!!! gllg

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Daumen sind natürlich gedrückt! Berichte schnell. Wir denken morgen an
Euch, Anna & co

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Hallo Mel, ich drücke Euch die Daumen dass soweit alles ok ist. Meldest Du Dich dann am Abendß?
LG RINNA

Ich drück auch fest die Daumen!!!!

Re: Morgen ist der Termin in der Herzklinik...

Wir denken morgen an Euch!

Ich denke an Euch u. drücke Däumchen LG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen