Suchen Menü

Morgen früh FA-Termin, bitte Daumen drücken....

Hallo, Ihr Lieben,
heute postet Euch eine total nervöse Nic., die morgen früh um 8.30 Uhr ihren Termin zur NT-Messung und US-Ktr. hat *seufz*
Ich freue mich total auf den Termin, und habe auch so Angst.
Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass alles okay ist?!?!
Vielen lieben Dank,
Nic. 12+0
Bisherige Antworten

hab morgen auch Termin zur NT!

Liebe Nicole,
da können wir uns ja gegenseitig den Rücken stärken, ich habe nämlich ebenfalls morgen den Termin zur NT, um 12.30 Uhr.Mir geht es ähnlich wie Dir, auf der einen Seite freue ich mich auf den Termin, habe aber doch Angst, daß etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Zum Glück kommt mein Mann mit.
Ich werde morgen früh an Dich denken und drücke Dir und mir ganz fest die Daumen, daß alles ok ist.
Berichte wenn Du zurück bist, ja?
LG Katja (12+4)

Re: hab morgen auch Termin zur NT!

Hey Katja,
das ist ja schön, dass man damit nicht allein ist!!!!
Naja, hoffen wir beiden mal zusammen, dass alles okay ist, dann können wir ab morgen beide aufatmen ;-)
...schließlich sind dann die ersten 3 Monate rum!!!!!
Und dann wird es ja schon sicherer ;-)
Mein Freund kommt nicht mit, er weiß noch nicht einmal, das ich den Termin morgen habe.
Ich möchte ihn überraschen, wenn ich wieder da bin ;-)
Also, ganz viel Glück, und na klar melde ich mich morgen früh ;-)
...du aber auch morgen mittag!!!!
Ich bin zwar morgen nur bis mittags hier, aber ich denke trotzdem an dich und lese am Donnerstag gleich nach!!!
LG, Nic. 12+0

Re: Morgen früh FA-Termin, bitte Daumen drücken....

Hallo Nic,
ich habe auch morgen 8.30 Uhr Termin bei meiner FÄ. Ich habe auch Angst, allerdings bange ich noch immer, endlich bei 7+6 mal etwas von meinem Kind zu sehen. Und vieelicht ein schlagendes Herzchen ...
Ich denke dann an Dich und drücke Dir die Daumen !!
LG Claudi

Re: Morgen früh FA-Termin, bitte Daumen drücken....

Hey Claudi,
das ist ja ulkig, dann liegen wir gleichzeitig auf dem Stuhl - hoffentlich bist du bei einem anderen FA *grins*
Ich werde auch ganz fest an dich denken, und drücke dir ganz feste die Daumen!!!!
Es wird bestimmt alles gut!!!!!
Ganz viel Glück und viel Erfolg,
Nic. 12+0

ganz viele daumen drück ich dir....

hallo nic,
ich hab schon die daumen aller arbeitskollegen zusammengebunden!! ;o) und ich und spätzchen drücken natürlich auch ganz feste.... gib dann auch schnell bescheid ob alles io und fantastisch war!!!
GGGLG Danie 12+0

Re: ganz viele daumen drück ich dir....

Hey Danie,
das kannst du doch nicht machen *lach*
Vielen Dank, es geht mir gleich viel besser ;-)
Klar, ich melde mich gleich morgen früh, sobald ich wieder hier in der Praxis bin!!!!!
GGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGG, Nic. ;-)

Re: Morgen früh FA-Termin, bitte Daumen drücken...

Hi Nic!
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen. Wird schon alles ok sein. Bei mir dauert es noch unendlich lange zwei Wochen bis zur NT-Messung und ich bin jetzt schon voll nervös. Wahrscheinlich brauche ich dann Baldrian oder sowas *gg*.
LG von Simone 10.SSW :o)

Re: Morgen früh FA-Termin, bitte Daumen drücken...

Hehehe, hey Simone,
Baldrian hätte ich auch gut gebrauchen können - speziell heute *bibber*
Ich finde einfach die Spanne zwischen den US-Ktr. viel zu lang.
Und wenn man dann hier im Forum manchmal diese traurigen Postings liest.... :-(
Da macht man sich ja doch Gedanken.
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen, dass du die 2 Wochen gesund und ohne Baldrian überstehst, damit du das hoffentlich gute Ergebnis deiner NT-Messung genießen kannst ;-)
Vielen Dank für deine lieben Worte und deine Daumen!!!!
LG, Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen