Suchen Menü

Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

Hallo Ihr Lieben.
Morgen früh um 9 Uhr ist die erste VU. Ich habe zwar das Gefühl, dass alles in Ordnung ist, aber Angst habe ich trotzdem, dass sich das Krümelchen vielleicht nicht richtig weiter entwickelt hat oder so. Naja ich hoffe, dass ich die Nacht gut überstehe und mich mein Gefühl nicht täuscht.
Ich könnte eine weitere Enttäuschung nicht ertragen (bereits zwei FG´s).
Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine gute Nacht und vielleicht kann mir ja die eine oder andere von Euch morgen die Däumchen drücken :o)
Bis morgen, werde dann mal berichten (*zitter*)
GLG von Simone 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

Alle 4 Däumchen sind gedrückt :-)
Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA !!!!
LG Petra 9+1

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

drück dir auch die daumen!berichte morgen gleich!
Alles alles Gute
GGGLG

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

liebe simone.gaaaaanz viel glück wünsche ich dir.habe morgen auch einen fa termin und werde mal kurz an dich denken:-)))

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

Hallo, hatte ich ehut eauch und hat sich als blubberndes etwas herausgestellt- ich denke an dich
LG Sabine

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

Hallo Krümel,
ich denke morgen an dich... ich hab morgen auch um 10 uhr 45 termin zur vu. bin jetzt 11+1 und bete auch inständig das alles io ist!!! hoffe sehr!!!
llg danie 11*1

Re: Morgen früh FA-Termin *bibber* !!!

Liebe Simone,
meine Daumen sind gedrückt. Es ist jetzt 9.44 Uhr, entweder Du sitzt noch im Wartezimmer oder schon beim Arzt?
Ich denke jedenfalls an Dich!
Alles Liebe
Katja (12.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen