Suchen Menü

Morgen fahren wir ins Babyhotel :-)

Muß euch noch ein bischen neidisch machen.
Morgen fahren wir für eine Woche nach Kärnten ins Babyhotel und lassen uns und unsere Nina verwöhnen.
Bin schon sehr gespannt. Und vielleicht schaut sie sich bei den anderen Kindern ja mal das Krabbeln ab. Ihre jetzige Fortbewegungsart ist schon sehr anstrengend, da kommt sie nicht allzu weit.:-)
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Morgen fahren wir ins Babyhotel :-)

Hallo Conny!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Ich freu mich auf deinen Bericht, wenn ihr dann wieder zurück seid. Wir fahren ja dann in zwei Wochen ins Babyhotel nach Kärnten.
LG Mela

Re: Morgen fahren wir ins Babyhotel :-)

Hallo Mela,
Danke,Bericht kommt in etwa einer Woche.:-)
LG Conny

Re: Morgen fahren wir ins Babyhotel :-)

na, super! dann viel spaß und berichte bitte ausführlich! in welches hotel geht es denn? wir fliegen im august für 12 tage in das gina-babyhotel - heute ist die anmeldebestätigung gekommen... schönen urlaub, sönke, simone und lars *07.05.04

Re: Morgen fahren wir ins Babyhotel :-)

Wir fahren ins 1. Baby- und Kinderhotel Europas in Trebesing.
Ich werde dann berichten wie es war.
LG Conny

ganz viel Spaß und Erholung!!!

Hallo liebe Conny,
jetzt ist es also soweit - wir wünschen Euch vieeeeeeeel Spaß, eine gute Reise und viel Erholung und so!!! :-) Das mit dem Krabbeln wird schon!!! Bin schon gespannt auf Euren Bericht, wie so ein Babyhotel ist. Würde mich nämlich auch mal sehr interessieren!!!
Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und wie immer *knuddels* auch an Nina, bis bald also
Stephie und Marvin

Re: ganz viel Spaß und Erholung!!!

Danke, gleich gehts los.
Ich werde dann berichten.
GLG Conny und Quassel-Nina (heute den ganzen Morgen schon am Plappern)

danke auch für die mail :-)))

... zu spät gesehen - ganz viel Spaß und bis dann :-)
GLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen