Suchen Menü

Morgen auch ab ins Krankenhaus, leider!!!

Hallöchen,
morgen hätte ich eigentlich Geburtstag. Na ja eigentlich in sofern daß ich mit meinem zweitjüngsten ins Krankenhaus muß zuerst zur Untersuchung und dann am Do in den OP. Er hat die Nase gebrochen als er auf Süßigkeiten Klautour war und vom Schrank gefallen ist. Da das bei Kindern innerhalb einer Woche wieder zusammenwächst ist höchste Eile geboten, das es schon am Freitag passiert ist.Der HNO Arzt hat uns überwiesen. Toll.....Drückt uns die Daumen daß alles gut geht, es gibt nämlich dann eine Vollnarkose, lg Christina
Bisherige Antworten

Re: Morgen auch ab ins Krankenhaus, leider!!!

Hallo Christina!
Mensch, Dein kleiner Entdecker kann einem ja leid tun. Ich drücke Euch alle Daumen.
LG Tanja

Beide Daumen sind fest gedrückt!Alles Gute!!! LG->

Beide Daumen sind gedrückt!!! Alles Gute!

Re: Morgen auch ab ins Krankenhaus, leider!!!

Hallo Christina,
dann drück ich euch mal die Däumchen. Mein Sohn ist mal die Treppe runtergefallen und mit der Nase aufgeschlagen. Da alles grün und blau war (auch unter den Augen)sind wir sofort ins KH. Dort meinten die dann, daß Kinder unter 6 Jahren sich nicht die Nase brechen könnten. Finde ich ja recht heftig, daß das sehr wohl geht.
LG
Berenielle

*ganzfestdaumendrück* viel glück! lg coko

gute Besserung und drücken auch die Daumen!!! LG

ALLES GUTE und °°°haltet die Ohren steif °°°;-)

Re: Morgen auch ab ins Krankenhaus, leider!!!

Hallo Christina!
Etwas spät( da waren sie wieder meine Einlogg- Probleme! Und die Festpaltte hat mein Göttergatte auch fast komplett vernichtet!1:-( -aber natürlich auch von uns alles Gute! Drücke Dir heute gaanz fest die Daumen. Das so etwas noch nicht bei uns passieret ist ,wundert mich stark!
Alles Gute !
LG Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen