Suchen Menü

Morgen OP-Termin

Hallo zusammen,
morgen kommt mein kleiner Schatz unter's Messer, die bewucherte Rachenmandel ("Polypen") wird entfernt. Eigentlich wird das nicht unter einem Jahr gemacht, aber Leander hat nun schon seit 7 Wochen Dauerschnupfen mit ewig laufender Nase und kann nur noch durch den Mund atmen. Nasentropfen,Engelwurz, Babix und Co. helfen nicht. Nachts ist das schon etwas besorgniserregend, er versucht, durch die Nase einzuatmen, geht nicht, dann atmet er bis zu 10 sec. gar nicht. Letzte Nacht dachte ich schon, ich könnte gar nicht schlafen sondern müsste neben seinem Bettchen sitzen bleiben und aufpassen, dass er immer wieder Luft holt. Bin daher schon sehr froh, dass ihm morgen geholfen wird, andererseits aber auch ganz schön aufgeregt, das wird unter Vollnarkose gemacht und 2-3h später nehmen wir ihn wieder mit nach Hause.
Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!
Danke und liebe Grüße
Yvonne und Dauerschnupfen-Leander
Bisherige Antworten

Re: Morgen OP-Termin

Hallo Yvonne,
ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, daß alles gut geht, aber das ist ja ein Routineeingriff, und ich glaube die werden das schon gut machen.
Ich kann mir vorstellen wie du in Sorge bist, weil meine Schwester hatte bei ihrem Sohn diese OP auch schon machen lassen müssen, er war aber schon drei, und sie war auch ganz schön aufgeregt.
Berichte bitte wies gelaufen ist.
Diiiiickes Bussi an deinen kleinen Leander und fühl dich umarmt und gedrückt, wir sind alle da um dich moralisch zu unterstützen.
gggggglg von Claudia und Elena

Re: Morgen OP-Termin

Gaaanz lieb von Dir, vielen Dank!! Dickes Bussi auch an die süße Elena und wir berichten natürlich!

Re: Morgen OP-Termin

oje, wie schlimm! wird schon alles gutgehn! ist ja eigentlich ein routineeingriff! wir drücken gaaaanz fest die daumen! viel erfolg! lg coko

Daumen werden gedrückt! LG Christine

Re: Morgen OP-Termin

Hallo Yvonne,
tut mir echt leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, dass wir alle ebenfalls unsere Däumchen für euch drücken.
Ich habe momentan wenig Zeit, um hier im Forum zu stöbern, und deshalb seid ihr bestimmt auch schon mit der OP fertig, aaaaaaaaaber, wir denken trotzdem an euch.
Ganz viele liebe Grüße,
Nicole & co...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen