Morgen FA_Termin und ganz schön aufgeregt!
ich weiß gar nicht warum ich mich wegen morgen so verrückt mache.
Morgen früh habe ich meinen ersten FA-Termin und irgendwie hoffe ich, dass meine FA meine SS bestätigen wird. Aber was ist wenn sich bis dahin schon wieder alles erledigt hat?
Mache mich ziemlich verrückt.
LG Sandra und Anna *ganzkrank*
Re: Morgen FA_Termin und ganz schön aufgeregt!
Witzig, mir gehts genau gleich, habe auch morgen (um 16.15 Uhr) meinen ersten FA-Termin. Tief im Innern bin ich zwar überzeugt, dass alles in Ordnung ist, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst. Ich frage mich die ganze Zeit, ob mir bei der letzten SS um diese Zeit der Busen nicht schon mehr gespannt hat und ob es mir nicht übler war usw. usf. Vielleicht können wir es kaum glauben, dass wir noch ein weiteres Mal Glück haben könnten?
Denke jedenfalls morgen ganz fest an dich und drücke dir die Daumen! Mach dich nicht allzu sehr verrückt, das wird schon gut gehen.
LG Claudia (noch ein wenig krank wegen Grippe)
hab morgen auch den ersten Termin und kann Dich gut verstehen, mach mir auch total Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Nanni
morgen wird schon alles in Ordnung sein! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Und berichte morgen wie es war!
Ach ja, und gute Besserung an die kleine Maus! Was hat sie denn?
GLG Marion, 6. SSW
@Marion
das Okt-Dez 02 hat am WE ein Forumstreffen in Melsungen gemacht. Da hat sich Anna ganz schön erkältet.
So richtig blecherner Husten der noch ganz ganz fest sitzt.
Jedenfalls war die letzte Nacht echt bescheiden, weil mein Mann und ich abwechselndim Stundentakt aufstehen mußten.
Anna hustete und wurde davon wach und weinte, weil sie ebend am Schlafen gehindert wurde und bestimmt hatte sie auch Halsschmerzen. Den ganzen Vormittag heute hat Anna dann verschlafen. Bekommt von Thymianzäpfchen und SambucusNigra D4 Globuli und Dirk hat dann in der Apo noch Meditonsin gegen die Halsschmerzen geholt. Seitdem sioe die genommen hat, gehts ihr besser, hat wieder etwas gegessen und getrunken.
Hoffe diese Nacht wird besser.
Geht es Dir soweit gut? Oder fühlst Du Dich recht ss? Ich merke irgendwier nichts weiter.
LG Sandra
@Sandra
unser Forum hat im Dez. 02 auch ein großes Forumstreffen veranstaltet. Ich war damals die einzige die ohne Kind angereist ist, weil Lea damals eine Bronchitis hatte und alle paar Stunden inhallieren musste und den Streß wollte ich mir nicht antun. Zusätzlich noch die lange Autofahrt... so durfte der Papa sich mal ausgiebig um seine Tochter kümmern ;o). Es ist immer echt bescheiden wenn die Kinder krank sind, man leidet immer richtig mit und meistens kann man nicht mal viel machen. Ich hoffe Deiner Maus geht es bald wieder besser und das sie vor allen Dingen keine Bronchitis bekommt!
Im Moment geht es mir richtig gut, aber heute morgen ...! Mir war heute morgen sowas von schlecht! Das hatte ich in der letzten SS nicht. Ich bin gegen 07.00 Uhr aufgestanden und so zwischen 09.00-09.30 Uhr wurde es langsam besser mit der Übelkeit, aber richtig gut ging es mir erst ab nachmittags :o(! Ansonsten befällt mich so langsam die SS-Müdigkeit, ich könnte jetzt auch schon ins Bett gehen, aber dann bin ich morgen ab 05.00 Uhr wach und mir ist womöglich noch länger schlecht *gg*!
GLG Marion, die die Dir für morgen die Daumen drückt!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen