Suchen Menü

Morgen FA frage wegen Herzchen...

Hallo Mädels,
also ich bin jetzt das 2.x Schwanger und morgen muß ich das erste mal zum FA freufreufreu!!! Nun leider war meine erste Schwangerschaft in der 20ssw vorbei! Nun überlege ich natürlich hin und her.
Sehe ich morgen (wäre dann 5+5 ) schon das herzchen schlagen
? Mir spukt die ganze zeit im Kopf rum was ist wenn es diesemal wieder nichts wird. Ich denke nur darüber nach, was ist wenn, dabei habe ich doch allen Grund zur Freude!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA frage wegen Herzchen...

Hallo emme,
Sorgen machen wir uns alle- es scheint ein Sorgenhormon in der ss gebildet zu werden :-))
Darf ich so indiskret sein und fragen, weshalb deine vorige ss in der 20.Woche vorbei war?
Ggf. lag ein Grund vor, der sich nicht unbedingt wiederholen muss...
Claudia, 7.SSW

Re: Morgen FA frage wegen Herzchen...

Hallo Claudia,
danke für deine Antwort! Ich hatte in der 20ssw plötzlich keine Herztöne mehr. Der Befund des Labors hat ergeben das es ein Kerngesunder Junge war. Keine konnte uns erklären warum das Herzchen nicht mehr geschlagen hat.
Will auch mal was in mein Profil schreiben, muß mir nur was gutes ausdenken. Ich sitze hier zwischen 90 Umzugskartons und am Donnerstag gehts los!!
LG
emme

Re: Morgen FA frage wegen Herzchen...

Au weia, das ist ja wirklich traurig...
Bring deinen Umzug gemütlich hinter dich (hatten wir im Mai, ätz), bloss nicht zu schwer heben etc.
:-)))
Man hört voneinander!
Claudia

Re: Morgen FA frage wegen Herzchen...

Hallo emme,
dass Deine erste SS so verlaufen ist, ist sehr traurig.
Mein FA meinte heute früh (bin, ab Mens gerechnet 5+6) "also HA bei 5+5 wäre fast schon ein Wunder" :o) denn lt interaktivem Kalender hier bei QM kann man ab 6+x mit HA rechnen (vorasugesetzt ES und Einnistung waren so wie ausgerechnet). gesehen hat er im Endeffekt "nur" ne Fruchthöhle und wurde rechneriasch ne Woche zurückgestuft, da später ES - aber ich bin sehr zuversichtilich, denn alles was gut wird, braucht eben Zeit! Auch bei Dir :o)
Freu Dich doch einfach ohne Denken, ich weiss, ist schwer, auf den Termin, Dein FA wird eine schöne Fruchthöhle sehen, vielleicht schon ein Baby - allesmal Grund zu freuen!!!
Drücke Dir ganz fest alle Daumen, dass Du ein Schönes SS-Bild morgen zu sehen bekommst.
LG + *knuddel*
Melanie

Re: Morgen FA frage wegen Herzchen...

Bei meinen SS hat man HA teilweise nicht vor der 9./10. SSW gesehen. Ich mach mich da gar nicht mehr verrückt und geh früher auch gar nicht hin.
Ich wünsche dir diesmal alles Gute!
LG
Tami
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen